Was habt ihr heute Nacht geträumt

Ein lebendiges Forum für alle, die sich gerne austauschen! Ob alltägliche Erlebnisse, interessante Fundstücke oder einfach nur ein netter Plausch – hier findet jeder seinen Platz.

Moderator: Screeny

Benutzeravatar
Toxic (Rapper)
Musikproduzent
Musikproduzent
Beiträge: 90
Registriert: 16.11.2023 23:10

Re: Was habt ihr heute Nacht geträumt

Beitrag von Toxic (Rapper) »

Manchmal begreife ich im Traum dass ich träume, dann lass ich im Traum alles stehen und liegen begrabbel ich jede Frau die ich finden kann. was willste machen, die zeit ist dann knapp
Benutzeravatar
Lichtbringer
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 179
Registriert: 19.12.2023 15:04

Re: Was habt ihr heute Nacht geträumt

Beitrag von Lichtbringer »

Toxic (Rapper) hat geschrieben: 05.02.2024 13:11 Manchmal begreife ich im Traum dass ich träume, dann lass ich im Traum alles stehen und liegen begrabbel ich jede Frau die ich finden kann. was willste machen, die zeit ist dann knapp
Viele sagen sie nutzen es für Sex.
Bild
Benutzeravatar
Lichtbringer
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 179
Registriert: 19.12.2023 15:04

Re: Was habt ihr heute Nacht geträumt

Beitrag von Lichtbringer »

Breedator hat geschrieben: 05.02.2024 13:10
Lichtbringer hat geschrieben: 05.02.2024 08:55
Breedator hat geschrieben: 05.02.2024 08:32 hab sehr viel geträumt, aber erinnere mich nicht mehr, hab damals Traumtagebuch geführt, das war eig ganz cool
Schonmal luzides träumen versucht zu erlernen? Übrigens auch ein Thema im "Ego-Tunnel". Ich habe das schon öfter durch Zufall erlebt seit meiner Kindheit. Habe aber nie versucht es zu erlernen.
Habs versucht, deshalb das Buch geführt, kam aber nur dazu, dass ich erkennen konnte, dass es Träume sind und dann bewusst aufwachen, weil ah kb auf den s****ß
KB wegen Angst oder einfach doch kein Interesse mehr dran?
Bild
Benutzeravatar
Breedator
Member
Member
Beiträge: 90
Registriert: 19.11.2023 19:24

Re: Was habt ihr heute Nacht geträumt

Beitrag von Breedator »

wollte im luziden Traum Klavier üben, hab da was drüber gelesen gehabt 8)
Benutzeravatar
Lichtbringer
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 179
Registriert: 19.12.2023 15:04

Re: Was habt ihr heute Nacht geträumt

Beitrag von Lichtbringer »

Breedator hat geschrieben: 05.02.2024 13:14 wollte im luziden Traum Klavier üben, hab da was drüber gelesen gehabt 8)
Das klingt perfekt! Kannst du Klavier spielen? Mein einziges Instrument war die bekannte Blockflöte lol
Bild
Benutzeravatar
Breedator
Member
Member
Beiträge: 90
Registriert: 19.11.2023 19:24

Re: Was habt ihr heute Nacht geträumt

Beitrag von Breedator »

Lichtbringer hat geschrieben: 05.02.2024 13:22
Breedator hat geschrieben: 05.02.2024 13:14 wollte im luziden Traum Klavier üben, hab da was drüber gelesen gehabt 8)
Das klingt perfekt! Kannst du Klavier spielen? Mein einziges Instrument war die bekannte Blockflöte lol
hab recht spät angefangen, aber war immer ein Traum von mir und die Leute so "muss man früh anfangen", nehme jetzt seit 8 Jahren Unterricht und ganz gut vorangekommen, weil ich motiviert bin, früher täglich, aktuell 3-4 mal die Woche spiele
Benutzeravatar
Lichtbringer
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 179
Registriert: 19.12.2023 15:04

Re: Was habt ihr heute Nacht geträumt

Beitrag von Lichtbringer »

Breedator hat geschrieben: 05.02.2024 13:26
Lichtbringer hat geschrieben: 05.02.2024 13:22
Breedator hat geschrieben: 05.02.2024 13:14 wollte im luziden Traum Klavier üben, hab da was drüber gelesen gehabt 8)
Das klingt perfekt! Kannst du Klavier spielen? Mein einziges Instrument war die bekannte Blockflöte lol
hab recht spät angefangen, aber war immer ein Traum von mir und die Leute so "muss man früh anfangen", nehme jetzt seit 8 Jahren Unterricht und ganz gut vorangekommen, weil ich motiviert bin, früher täglich, aktuell 3-4 mal die Woche spiele
Es ist schön, wenn man etwas hat, wofûr man brennt. Klar, früh anfangen ist bei Instrumenten immer förderlich, aber gut werden kann man auch später noch. Bei Geige entscheidet das Alter ja angeblich darüber, ob man gut wird oder Weltklasse, wie das bei Klavier ist weiß ich nicht. Aber spielt das für dich eine Rolle? 8 Jahre und 3-4 mal die Woche bzw. täglich, ich freue mich für dich wirklich, dass du etwas gefunden hast wo du dran bleibst.
Bild
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Was habt ihr heute Nacht geträumt

Beitrag von Gelöschter User »

breedator bitte mal medli aufnehmen und posten
Benutzeravatar
Breedator
Member
Member
Beiträge: 90
Registriert: 19.11.2023 19:24

Re: Was habt ihr heute Nacht geträumt

Beitrag von Breedator »

Lichtbringer hat geschrieben: 05.02.2024 13:32
Breedator hat geschrieben: 05.02.2024 13:26
Lichtbringer hat geschrieben: 05.02.2024 13:22
Breedator hat geschrieben: 05.02.2024 13:14 wollte im luziden Traum Klavier üben, hab da was drüber gelesen gehabt 8)
Das klingt perfekt! Kannst du Klavier spielen? Mein einziges Instrument war die bekannte Blockflöte lol
hab recht spät angefangen, aber war immer ein Traum von mir und die Leute so "muss man früh anfangen", nehme jetzt seit 8 Jahren Unterricht und ganz gut vorangekommen, weil ich motiviert bin, früher täglich, aktuell 3-4 mal die Woche spiele
Es ist schön, wenn man etwas hat, wofûr man brennt. Klar, früh anfangen ist bei Instrumenten immer förderlich, aber gut werden kann man auch später noch. Bei Geige entscheidet das Alter ja angeblich darüber, ob man gut wird oder Weltklasse, wie das bei Klavier ist weiß ich nicht. Aber spielt das für dich eine Rolle? 8 Jahre und 3-4 mal die Woche bzw. täglich, ich freue mich für dich wirklich, dass du etwas gefunden hast wo du dran bleibst.
ja voll und die Alternative wäre ja gar nicht spielen, ich schau halt wie gut ich noch werden kann und erfreue mich daran, Klavier ist da denke sehr analog zur Geige bezüglich Virtuosität
Benutzeravatar
Breedator
Member
Member
Beiträge: 90
Registriert: 19.11.2023 19:24

Re: Was habt ihr heute Nacht geträumt

Beitrag von Breedator »

Gelöschter User 8 hat geschrieben: 05.02.2024 13:39 breedator bitte mal medli aufnehmen und posten
meddl?
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Was habt ihr heute Nacht geträumt

Beitrag von Gelöschter User »

thread hat sich in eine lorem ipsum bombe verwandelt
Benutzeravatar
Lichtbringer
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 179
Registriert: 19.12.2023 15:04

Re: Was habt ihr heute Nacht geträumt

Beitrag von Lichtbringer »

Gelöschter User 2 hat geschrieben: 05.02.2024 13:56 thread hat sich in eine lorem ipsum bombe verwandelt
Abgelehnt.
Bild
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Was habt ihr heute Nacht geträumt

Beitrag von Gelöschter User »

du bist ein dichter
Benutzeravatar
Toxic (Rapper)
Musikproduzent
Musikproduzent
Beiträge: 90
Registriert: 16.11.2023 23:10

Re: Was habt ihr heute Nacht geträumt

Beitrag von Toxic (Rapper) »

Lichtbringer hat geschrieben: 05.02.2024 14:02
Gelöschter User 2 hat geschrieben: 05.02.2024 13:56 thread hat sich in eine lorem ipsum bombe verwandelt
Abgelehnt.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Was habt ihr heute Nacht geträumt

Beitrag von Gelöschter User »

Breedator hat geschrieben: 05.02.2024 13:48
Gelöschter User 8 hat geschrieben: 05.02.2024 13:39 breedator bitte mal medli aufnehmen und posten
meddl?
du sollst in die tasten hauen und das recorden
Benutzeravatar
Lichtbringer
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 179
Registriert: 19.12.2023 15:04

Re: Was habt ihr heute Nacht geträumt

Beitrag von Lichtbringer »

Gelöschter User 2 hat geschrieben: 05.02.2024 14:07 du bist ein dichter

What?!

In der Beschreibung steht doch "Diskussionen über Trauminhalte" gehören auch dazu.
Bild
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Was habt ihr heute Nacht geträumt

Beitrag von Gelöschter User »

bewundere es einfach wie du es schaffst so lange beiträge zu produzieren du bist mein held
Benutzeravatar
Lichtbringer
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 179
Registriert: 19.12.2023 15:04

Re: Was habt ihr heute Nacht geträumt

Beitrag von Lichtbringer »

Gelöschter User 2 hat geschrieben: 05.02.2024 14:17 bewundere es einfach wie du es schaffst so lange beiträge zu produzieren du bist mein held
Überrascht mich manchmal selbst.
Bild
Antworten