Warum Fire

Ein lebendiges Forum für alle, die sich gerne austauschen! Ob alltägliche Erlebnisse, interessante Fundstücke oder einfach nur ein netter Plausch – hier findet jeder seinen Platz.

Moderator: Screeny

Benutzeravatar
Nakamura
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 33
Registriert: 20.11.2023 04:01

Re: Warum Fire

Beitrag von Nakamura »

war eher auf die Startseite usw. bezogen

aber hast recht, war ziemlich toxic...einige user einfach nur ständig negative scheiße kommentieren....wo man sich fragen muss: was ist in den letzten 10 jahren mit diesen leuten passiert
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Warum Fire

Beitrag von Firecooler »

Ah, weil man mit Foren kein Geld machen kann, aber man kann mit Bloggen Geld verdienen, wenn man an Mindestviews im Jahr schafft, also das wären 1500 Views pro Artikel. Dann gibt es ein Fixpreis von 35€ (pro Artikel) oder so. Auf gut Glück versuche ich es und so finanziert man die Community hier.

Ich dachte das probiere ich aus und möchte den Forum nicht mit Werbebannern vollmüllen. So bleibt hier alles sauber.
123
Benutzeravatar
MasterLink!
Member
Member
Beiträge: 79
Registriert: 23.12.2023 18:36

Re: Warum Fire

Beitrag von MasterLink! »

Aven hat geschrieben: 16.02.2024 07:21 Hat einigen nicht gefallen, dass es hier weniger toxisch sein sollte.
Das war nicht der Grund, du manipulativer Heuchler.
Rainer
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 252
Registriert: 23.12.2023 00:39

Re: Warum Fire

Beitrag von Rainer »

@Aven hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht. :!:
Benutzeravatar
NeoKiKu
Mod@Wrestling
Mod@Wrestling
Beiträge: 96
Registriert: 17.12.2023 18:12

Re: Warum Fire

Beitrag von NeoKiKu »

Rainer hat geschrieben: 17.02.2024 10:48 @Aven hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht. :!:
Bild
Benutzeravatar
MasterLink!
Member
Member
Beiträge: 79
Registriert: 23.12.2023 18:36

Re: Warum Fire

Beitrag von MasterLink! »

Rainer hat geschrieben: 17.02.2024 10:48 @Aven hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht. :!:
Geht so, ich war nicht dabei, aber so zu tun als ob die ganzen Leute weg sind weil 2-3User gelöscht wurden weil die angeblich in jedem Post nur beleidigen würden, ist nicht richtig.
Fire ist an paar Abenden ein wenig ausgeflippt (fragwürdige Posts, User löschen).
Sein Wesir ließ ihn dann die Endlöschung einleiten.
Danach hat man auch versucht miteinander zu reden. Mir ist aufgefallen, dass Aven nie konkret wurde und gar keine Einsicht gezeigt hat und die Leute mit denen er engeren Kontakt hatte, waren auch angepisst.
Jegliche Schuld wird abgelegt weil er ja nur richtig gehandelt und für seine Werte eingestanden hätte. Was die genau sind weiß ich nicht.
Ich vertraue ihm nicht.
Dich kenn ich ja nicht, wollte mich auch nur auskotzen
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Warum Fire

Beitrag von Firecooler »

MasterLink, wenn man jeden Tag immer das gleiche wiederholt mit Memes, Rollstuhlbilder, dann ist es klar, dass man irgendwann austickt und man sagt: Das ist nun genug. Wieso nicht anderes Thema etc?

Aven hat leider auch viel vor sich versteckt, dass ich keinerlei Einsicht hatte und die Konsequenzen nicht weit gedacht hatten.

Im Prinzip ist hier keiner Schuld, sondern es war einfach alle Users in den Mixer.

wie bereits erwähnt, Rainer ist der, der mir die .de Domain verkauft hatten. Ihn solltest du eigentlich kennen, er ist ORGINIAL.
123
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Warum Fire

Beitrag von Firecooler »

da es wegen den Vorfällen und des neues DSA-EU-Gesetz hat man beschlossen, dass das Seite/Forum von einer Firma im Ausland außerhalb EU betrieben wird, wo wir bzw jedes User sein Meinung frei äußern kann und niemand Angst um Konsequenzen oder Anzeigen haben können, das finde ich gutes Lösung, sodass ich nicht mehr von Memes beeindrucken lassen wird.
123
Benutzeravatar
MasterLink!
Member
Member
Beiträge: 79
Registriert: 23.12.2023 18:36

Re: Warum Fire

Beitrag von MasterLink! »

Hab nichr mitbekommen, dass hier illegales Zeug gepostet wurde, aber wenn's dir so besser geht.
Der Nick sagt mir was, aber hatten glaub ich kaum Kontakt
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Warum Fire

Beitrag von Firecooler »

MasterLink! hat geschrieben: 17.02.2024 13:28 Hab nichr mitbekommen, dass hier illegales Zeug gepostet wurde, aber wenn's dir so besser geht.
Der Nick sagt mir was, aber hatten glaub ich kaum Kontakt
Rainer ist niche bzw niche2k, ehrenwerter User ;-)

Das Wort h*******n ist für uns lustig ja, aber wenn normale Menschen das liest, finden sie es nicht lustig. Ist eher grenzwertig illegal.
123
Rainer
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 252
Registriert: 23.12.2023 00:39

Re: Warum Fire

Beitrag von Rainer »

Ich war auch nicht dabei :shock: aber Fire ist mein Admin 8)
:shock:
Locky
Gast
Gast

Re: Warum Fire

Beitrag von Locky »

Aven hat geschrieben: 16.02.2024 07:21 https://www.emuforum.de/forum/viewtopic ... ead#unread

Hat einigen nicht gefallen, dass es hier weniger toxisch sein sollte.
Einfach 35 User die völlig okay waren. Als würden wir uns drüber zerfleischen. Whatever Aven, good work
Benutzeravatar
Nakamura
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 33
Registriert: 20.11.2023 04:01

Re: Warum Fire

Beitrag von Nakamura »

das mit den memes, rollstuhlbilder etc. hab ich auch nicht gesehen. aber hier waren wirklich sehr viele beleidigende posts usw.

schon etwas ironisch, wenn man betrachtet, dass da homosexuelle, alkoholiker und suizidgefährdete user am start sind, aber die sich dann über behinderte lustig machen oder andere beleidigen.
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Warum Fire

Beitrag von Firecooler »

Jo... deshalb gehen wir getrennte Wege, hier bleibt sauber und die problematischen Users bleiben dort da.
123
Rainer
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 252
Registriert: 23.12.2023 00:39

Re: Warum Fire

Beitrag von Rainer »

:shock:
Antworten