wo kauft ihr am liebsten ein

Hier könnt Ihr im Grunde schreiben was Ihr wollt, jedoch müsst Ihr Euch am Thema des jeweiligen Threads halten.

Moderator: one

wo

rewe
5
23%
edeka
5
23%
biomarktn(denns/alnatura)
2
9%
aldi
4
18%
lidl
3
14%
penny
1
5%
netto
0
Keine Stimmen
sonstige (bitte erläutern)
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 5 hat geschrieben: 27.11.2023 19:13 Ich fühle mich anderen überlegen weil ich kein Fleisch mehr esse, einfach neuer Mensch der nicht mehr bei dem barbarischen Fressen mitmacht.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 19:15
Gelöschter User 2 hat geschrieben: 27.11.2023 19:12 bin definitiv nicht vegan oder vegetarisch aber diese Onkel Ralf „warum muss vegan nach Schnitzel schmecken“ Argumente rühren doch alle unterbewusst daher, dass die Leute triggered sind, weil sie sich mit sich selbst auseinandersetzen müssen und guilt fühlen
Leute die Fleisch essen, wissen was sie essen
:lol: :lol: :lol:
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 19:15 Leute die Fleisch essen, wissen was sie essen
Wobei das eben auch gewagt ist.. die Leute wissen nämlich auch nicht was teilweise in die Tiere reingeballert wird.. kommen dann aber mit veganer Chemiescheiße 8)
Aber mir auch egal.. wie gesagt ich bin eh son 50/50 Typ
Nyaau
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Nyaau »

Gelöschter User 2 hat geschrieben: 27.11.2023 19:14
Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 19:12
Losty hat geschrieben: 27.11.2023 19:08
Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 19:04 Hab damit eigtl kein Problem. Mir gehen nur so hardcore Veganer/Vegetarier auf den Sack und finds dann einfach lächerlich wenn die in fek totes Fleisch beißen.

Für ein gutes Stück Fleisch muss ein Tier sterben
Kannst ja fressen was du willst.. also klar die Hardcore Veganer die anderen Leuten was aufschwatzen wollen sind genau so behindert.
Aber dann zu meinen, dass veganer nur Gemüse fressen dürfen das ist schon echt wow.

Ich z.B. esse im Stadion auch ne Pommes Currywurst.. oder mal nen normalen Burger (bin auch nur Möchtegern Veganer bzw. schränke halt nur möglichst viel ein)... aber diese Anti Vegan Argumente raff ich einfach trotzdem nicht weil die zu 90% keinen Sinn machen sondern einfach nur "Nö sehe ich nicht ein" ist.
Ist schon was anderes wenn diese hardcore Leute dich vorführen wollen mit ihrer Ideologie und dann fek Fleisch essen. Verstehe nicht wie diese Leute dann etwas essen was wie totes Tier aussieht, aber schon jammern wenn in irgendeinem Produkt Spuren von Eiern whatever enthalten könnten.
Dass die missionierer h********e sind darüber sind wir uns doch einig

Aber wenn ich einfach sehe wie viel scheisse in der Massentierhaltung abgeht und deshalb vegan werde, heißt das doch nicht, dass ich Schnitzel Geschmack nicht mehr geil finde??
Friss doch was du willst meine Fresse, aber fuck mich hier nicht ab mit dem Argument das in Fleisch nur Müll ist, während du dir Fertigprodukte jeglicher Art in deine Futterluke stopfst, die zu 100% aus schemie sind, damit’s nach Fleisch schmeckt
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 19:15
Gelöschter User 2 hat geschrieben: 27.11.2023 19:12 bin definitiv nicht vegan oder vegetarisch aber diese Onkel Ralf „warum muss vegan nach Schnitzel schmecken“ Argumente rühren doch alle unterbewusst daher, dass die Leute triggered sind, weil sie sich mit sich selbst auseinandersetzen müssen und guilt fühlen
Ist meistens einfach nur die andere extreme Antwort auf extreme Veganer/Vegetarier, beides behindert. Leute die Fleisch essen, wissen was sie essen, auch wenn nicht alle jetzt eigenhändig ein Tier dafür schlachten würden. Weiß nicht womit man sich da auseinander setzen muss
gehe ich nicht mit, bei den meisten ist doch der Bezug zu den echten Ursprungstieren niemals mehr gegeben, wenn die drei Tiere auf einmal essen bei sowas wie saltimbocca oder so
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Andre schnause jetzt ist ja unertreglich
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Ach du scheisse was für eine affendiskussion lol
Benutzeravatar
AtaRIZZ
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 221
Registriert: 27.11.2023 15:53

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von AtaRIZZ »

Darauf erstmal ein saftiges Greenforce Steak anrühren
Bild
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Hach was würd ich dafür geben nach einem döner mal keine längere Session auf der schüssel zu haben
Benutzeravatar
Flamur
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 75
Registriert: 25.11.2023 00:25

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Flamur »

Fleisch so Hormon und Medikamenten belastet, muss nie Antibiotika nehmen weil mein fleischkonsum alle Keime tötet.

Ne aber spass beiseite, esse auch sehr gerne Fleisch aber ich hab auch nicht gegen Veganer, mir gehen die extremen seiten aufn keks ja. Ich würde auch gerne komplett verzichten aber dafür schmeckt es mir zu gut, egal wieviele Videos aus schlachthäusern ich mir angucke es lässt momich kalt, mit 12 Jahren rotten surfen und so viel scheisse im Beruf gesehen, das stumpft etwas ab
Nyaau
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Nyaau »

Bin bisschen Aggro weil ich heute nicht rauchen darf bis morgen.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 3 hat geschrieben: 27.11.2023 19:20 Hach was würd ich dafür geben nach einem döner mal keine längere Session auf der schüssel zu haben
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 19:18 Friss doch was du willst meine Fresse, aber fuck mich hier nicht ab mit dem Argument das in Fleisch nur Müll ist, während du dir Fertigprodukte jeglicher Art in deine Futterluke stopfst, die zu 100% aus schemie sind, damit’s nach Fleisch schmeckt
Puh du musst schon bei der Sache bleiben
a) Niemand sagt dass in Fleisch nur Müll ist
b) mir ging es um den Geschmack von Schnitzel, der nachgeahmt wird, und dass das auch völlig okay ist. natürlich gibts das mit viel Chemie (so what?), aber es gibt auch Alternativen die nahezu gänzlich natürlich sind
Nyaau
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Nyaau »

Mir scheiss egal was du da schreibst lese das nicht
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Ok hab gewonnen geil
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 19:23 Mir scheiss egal was du da schreibst lese das nicht
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Bauchgefühl sagt mein Fleisch kommt von ner Weide und ist rum gesprungen und hat im Matsch gespielt. Dann ist doch alles i.O. 💞💖
Antworten