boa warum is coke zero so geil

Egal, ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst anfängst, hier findest du eine Fülle von Inspirationen, Tipps und Tricks, um deine kulinarischen Fähigkeiten zu verbessern und neue Gerichte auszuprobieren.

Moderator: one

Benutzeravatar
Dreamer
Mod@Coding
Mod@Coding
Beiträge: 114
Registriert: 23.11.2023 04:44
Wohnort: Ab Feb 13 2024 Offline

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Dreamer »

Gelöschter User 6 hat geschrieben: 12.12.2023 16:37 Diese gelebte experience als fetter Mensch ist einfach eine völlig andere. Ich mache hier wirklich den ganzen Tag nichts an der Arbeit aber bin trotzdem bei jedem Kollegen beliebt und werde respektiert
Das fette Schwein was ich eben erwähnt hab macht sogar marginal mehr von Tagesgedchäft und wenn ich höre wie hinter seinem Rücken geredet wird stockt mir der Atem
Diese Spezies wird einfach im Durchschnitt für immer fatphobic sein deswegen get slim or die trying
Da ist teilweise was dran, aber bin mir nicht sicher wie viel davon correlation vs causation ist.
Dadurch dass wir in Medien fat-shamen ist halt total das Selbstbewusstsein hinueber (und kann ich mich zu nem Grad anschliessen - uebergewichtig aufgewachsen und hab dank Unsicherheit Strand, Schwimmbad und co nicht gemocht)
Aber wenn du z.b. bedenkst wer denn diskriminiert wird (auf dem Arbeitsplatz, oder z.B. in der Schule gebullied), dann ist Gewicht doch nur einer der Faktoren der dazu fuehren kann. Und kenne genug Leute mit hohem Gewicht und top Selbstsicherheit ueber die niemand was schlechtes sagen wuerde, waehrend gleichzeitig genug Duenne die aus irgend nem anderen Grund unsicher sind, und der Predator-Instinkt von anderen fuehrt dann gleich dazu die nicht zu moegen.
Genauso bei Komplimenten von random Strangern - wuerde sagen dass ist deutlich mehr damit korreliert ob ich gerade mit nem Laecheln auf dem Gesicht rumlaufe als was die Waage am morgen angezeigt hat.

Finde gut wenn Leute durch abnehmen selbstsicherer werden (und zaehle ja auch selbst meine Kalorien), aber ist doch nur ein Mechanismus fuer positiven Self-Esteem.
--> Wenn man mit sich selbst zufrieden ist kommt der Rest von alleine, unabhaengig vom Gewicht.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

Coke zero schmeckt wie pferdepisse und alle die das trinken sind abschaum
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

gebt mal gute tipps für kalorien zählen
hab vor jahren sone app gehabt aber es war einfach vieeeeeel zu viel arbeit

allein mein porridge besteht aus 10 versch zutaten und das dann alles eingeben ciao
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

Einfach nicht zählen
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

Scheiß drauf
Benutzeravatar
Toxic (Rapper)
Musikproduzent
Musikproduzent
Beiträge: 90
Registriert: 16.11.2023 23:10

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Toxic (Rapper) »

müllgetränk
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 2 hat geschrieben: 12.12.2023 21:26 gebt mal gute tipps für kalorien zählen
hab vor jahren sone app gehabt aber es war einfach vieeeeeel zu viel arbeit

allein mein porridge besteht aus 10 versch zutaten und das dann alles eingeben ciao
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

nehme wirklich nur die yazio app
ist anstrengend immer einzutragen aber ohne fleiß keine kilos runter
Benutzeravatar
Toxic (Rapper)
Musikproduzent
Musikproduzent
Beiträge: 90
Registriert: 16.11.2023 23:10

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Toxic (Rapper) »

Gelöschter User 2 hat geschrieben: 12.12.2023 21:29
Gelöschter User 2 hat geschrieben: 12.12.2023 21:26 gebt mal gute tipps für kalorien zählen
hab vor jahren sone app gehabt aber es war einfach vieeeeeel zu viel arbeit

allein mein porridge besteht aus 10 versch zutaten und das dann alles eingeben ciao
anstelle von süßkram drinks nur wasser trinken.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

das ist so mühsam oh mann
Benutzeravatar
Dreamer
Mod@Coding
Mod@Coding
Beiträge: 114
Registriert: 23.11.2023 04:44
Wohnort: Ab Feb 13 2024 Offline

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Dreamer »

Gelöschter User 2 hat geschrieben: 12.12.2023 21:26 gebt mal gute tipps für kalorien zählen
hab vor jahren sone app gehabt aber es war einfach vieeeeeel zu viel arbeit

allein mein porridge besteht aus 10 versch zutaten und das dann alles eingeben ciao
Steht doch alles kombiniert auf der Packung. Hast dann nur ein Problem wenn im Restaurant oder so isst - Supermarkt ist alles done!

Oder wenn du meinst 10 Sachen die du da rein wirfst (als 10 Fruchtsorten): Schaetz halt. Paar Kalorien mehr oder weniger macht nicht den Unterschied, solange die Dimensionen stimmen
Zuletzt geändert von Dreamer am 13.12.2023 01:40, insgesamt 2-mal geändert.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

Sneni merken wie fucking egal und unlustig er ist challenge (unmöglich)
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 6 hat geschrieben: 13.12.2023 01:20 Sneni merken wie fucking egal und unlustig er ist challenge (unmöglich)
Endgegner
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

Dreamer hat geschrieben: 13.12.2023 00:26
Gelöschter User 2 hat geschrieben: 12.12.2023 21:26 gebt mal gute tipps für kalorien zählen
hab vor jahren sone app gehabt aber es war einfach vieeeeeel zu viel arbeit

allein mein porridge besteht aus 10 versch zutaten und das dann alles eingeben ciao
Steht doch alles kombiniert auf der Packung. Hast dann nur ein Problem wenn im Restaurant oder so isst - Supermarkt ist alles done!

Oder wenn du meinst 10 Sachen die du da rein wirfst (als 10 Fruchtsorten): Schaetz halt. Paar Kalorien mehr oder weniger macht nicht den Unterschied, solange die Dimensionen stimmen
Ok danke
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 4 hat geschrieben: 13.12.2023 04:48
Gelöschter User 6 hat geschrieben: 13.12.2023 01:20 Sneni merken wie fucking egal und unlustig er ist challenge (unmöglich)
Endgegner
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

Und da ist die Missgeburtenparade auch schon wieder vollzählig :lol:
Merkst es langsam beepo
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

Mach die Schnute schön weit auf na komm schon
Antworten