Will irgendwas süßes aber kb NOCH mal raus zu gehen, aber Adventskalender sieht verlockend aus was tun

Hier könnt Ihr im Grunde schreiben was Ihr wollt, jedoch müsst Ihr Euch am Thema des jeweiligen Threads halten.

Moderator: one

Nyaau
Gast
Gast

Re: Will irgendwas süßes aber kb NOCH mal raus zu gehen, aber Adventskalender sieht verlockend aus was tun

Beitrag von Nyaau »

Musste heute aber ca 5-6 Stunden Regenschirm halten, meine Arme sind jetzt zerstört scheiss Regenwetter
Nyaau
Gast
Gast

Re: Will irgendwas süßes aber kb NOCH mal raus zu gehen, aber Adventskalender sieht verlockend aus was tun

Beitrag von Nyaau »

Gelöschter User 2 hat geschrieben: 19.12.2023 19:58 esst ihr dann eher so langsam oder deepthroatet ihr süsskram auch
also so schön die backen voll mit 3d-geschmack jede geschmacksknospe aktiviert
Stopfe meistens alles in mich hinein. Würde mich fertig machen Schokolade im Mund schmelzen zu lassen. Brauche einfach nur den Zuckerkick
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Will irgendwas süßes aber kb NOCH mal raus zu gehen, aber Adventskalender sieht verlockend aus was tun

Beitrag von Gelöschter User »

shit klingt scheisse
ey es müsste so jacken geben mit capes die man einfach anziehen kann
Nyaau
Gast
Gast

Re: Will irgendwas süßes aber kb NOCH mal raus zu gehen, aber Adventskalender sieht verlockend aus was tun

Beitrag von Nyaau »

Gelöschter User 2 hat geschrieben: 19.12.2023 20:00 shit klingt scheisse
ey es müsste so jacken geben mit capes die man einfach anziehen kann
Bild
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Will irgendwas süßes aber kb NOCH mal raus zu gehen, aber Adventskalender sieht verlockend aus was tun

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 14 hat geschrieben: 19.12.2023 19:44 aber war es das wert
.....................................
Nyaau
Gast
Gast

Re: Will irgendwas süßes aber kb NOCH mal raus zu gehen, aber Adventskalender sieht verlockend aus was tun

Beitrag von Nyaau »

Selbst gebackene Kekse bekommen die ich mir jetzt gönne

Bild
Benutzeravatar
Breedator
Member
Member
Beiträge: 90
Registriert: 19.11.2023 19:24

Re: Will irgendwas süßes aber kb NOCH mal raus zu gehen, aber Adventskalender sieht verlockend aus was tun

Beitrag von Breedator »

Aven hat geschrieben: 18.12.2023 20:42
Dopp hat geschrieben: 18.12.2023 20:23
Losty hat geschrieben: 18.12.2023 20:21
Gelöschter User 7 hat geschrieben: 18.12.2023 20:21 Bild
8)
Benutzeravatar
Joshua
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2024 17:20

Re: Will irgendwas süßes aber kb NOCH mal raus zu gehen, aber Adventskalender sieht verlockend aus was tun

Beitrag von Joshua »

Das klingt nach einem echten Dilemma, nicht mehr rausgehen zu wollen, aber trotzdem Lust auf was Süßes zu haben! Vielleicht hat ja der Adventskalender noch ein paar Überraschungen parat? Ich kann nachvollziehen, dass die Verlockung groß ist!
Antworten