Hi Kyuu

In diesem Forum haben wir einen besonderen Platz für neue Mitglieder, um sich vorzustellen und Teil unserer Community zu werden.

Moderator: Firecooler

Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Hi Kyuu

Beitrag von Gelöschter User »

Wie kommts flamur. Fühlst du dich als würdest du es brauchen gerade oder eher langeweile oÄ?
6 tage in folge harter schnaps macht mir bisschen sorge kumpel
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Hi Kyuu

Beitrag von Gelöschter User »

Kyuu hat geschrieben: 23.12.2023 18:26 Ohne Schmarrn. Ich dachte ich immer ich wäre ein Rum-Girl. Hab aber Whiskey für mich entdeckt.
Bist du es wenigstens trotzdem noch?
Gibt nix besseres als Rum Cola oder Cuba Libre
Benutzeravatar
Flamur
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 75
Registriert: 25.11.2023 00:25

Re: Hi Kyuu

Beitrag von Flamur »

Kyuu hat geschrieben: 23.12.2023 18:26
Flamur hat geschrieben: 23.12.2023 18:25
Gelöschter User 14 hat geschrieben: 23.12.2023 18:18 Hab das gefühl kyuu passt gut ins forum
ja, hab jetzt auch wieder mit meinem jacky cola angefangen, 6. tag in folge
Ohne Schmarrn. Ich dachte ich immer ich wäre ein Rum-Girl. Hab aber Whiskey für mich entdeckt.
richtige whisky kenner würden uns bestimmt anspucken, aber mir schmeckt jacky einfach am besten und ich habe keinen kater danach, der gentlemen jack ist leckerer un der jack one barellist am besten 8)

@sneni

mach dir keine sorgen, war ja corona positiv und iwie langeweile ausserdem sind ja feiertage, hab sonst immer nur max 2 gläser getrunken, gestern waren es mehr, heute mal gucken, der erste. schmeckt mir einfach :shock:
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Hi Kyuu

Beitrag von Gelöschter User »

Alles klar. Hauptsache du achtest auf dich! Und wenn irgendwas ist kannst dich gern melden
Benutzeravatar
Flamur
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 75
Registriert: 25.11.2023 00:25

Re: Hi Kyuu

Beitrag von Flamur »

Gelöschter User 14 hat geschrieben: 23.12.2023 18:33 Alles klar. Hauptsache du achtest auf dich! Und wenn irgendwas ist kannst dich gern melden
alles gut danke ♥
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Hi Kyuu

Beitrag von Gelöschter User »

<3
Benutzeravatar
Kyuu
Emuforum-Queen
Emuforum-Queen
Beiträge: 82
Registriert: 22.12.2023 23:32

Re: Hi Kyuu

Beitrag von Kyuu »

Flamur hat geschrieben: 23.12.2023 18:30
Kyuu hat geschrieben: 23.12.2023 18:26
Flamur hat geschrieben: 23.12.2023 18:25
Gelöschter User 14 hat geschrieben: 23.12.2023 18:18 Hab das gefühl kyuu passt gut ins forum
ja, hab jetzt auch wieder mit meinem jacky cola angefangen, 6. tag in folge
Ohne Schmarrn. Ich dachte ich immer ich wäre ein Rum-Girl. Hab aber Whiskey für mich entdeckt.
richtige whisky kenner würden uns bestimmt anspucken, aber mir schmeckt jacky einfach am besten und ich habe keinen kater danach, der gentlemen jack ist leckerer un der jack one barellist am besten 8)

@sneni

mach dir keine sorgen, war ja corona positiv und iwie langeweile ausserdem sind ja feiertage, hab sonst immer nur max 2 gläser getrunken, gestern waren es mehr, heute mal gucken, der erste. schmeckt mir einfach :shock:

Finde Jacky tatsächlich nicht so geil, wir hatten einen Chivas der war echt gut.

Achso: statt Cuba libre bevorzuge ich Whisky Cola. Zori
ja pierdole
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Hi Kyuu

Beitrag von Gelöschter User »

Muss jetzt leider den Thread hier zerbomben
Benutzeravatar
Kyuu
Emuforum-Queen
Emuforum-Queen
Beiträge: 82
Registriert: 22.12.2023 23:32

Re: Hi Kyuu

Beitrag von Kyuu »

ich erledige das für dich


C L O S E D
ja pierdole
Gesperrt