Sammelt ihr Videospiele?

Diskussionen, Tipps, Infos und hemmungsloses schwelgen in nerdiger Gaming Nostalgie, Tipps/News zu den üblichen Programmen (DOSbox/ScummVM etc.)
Rainer
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 228
Registriert: 23.12.2023 00:39

Re: Sammelt ihr Videospiele?

Beitrag von Rainer »

Der Grund warum ich den Saturn und die Spiele (zb Deep Fear mit OVP usw) oder zb fürn Gamecube die RPGs wie Paper Mario, Baiten Katos etc nicht verkauft habe bisher ist weil ich kein Bock auf große Diskussionen hab.. wen irgendwo nen Knick oder sonst was ist.. Das ist mir alles zu blöd. Nein ich bereue es bisher auch nicht, weil ganz ehrlich, ich hab auch kein Bock mehr ein halbes dutzend Konsolen aufzubauen.
Nyaau
Gast
Gast

Re: Sammelt ihr Videospiele?

Beitrag von Nyaau »

Rainer hat geschrieben: 01.01.2024 13:26 Der Grund warum ich den Saturn und die Spiele (zb Deep Fear mit OVP usw) oder zb fürn Gamecube die RPGs wie Paper Mario, Baiten Katos etc nicht verkauft habe bisher ist weil ich kein Bock auf große Diskussionen hab.. wen irgendwo nen Knick oder sonst was ist.. Das ist mir alles zu blöd. Nein ich bereue es bisher auch nicht, weil ganz ehrlich, ich hab auch kein Bock mehr ein halbes dutzend Konsolen aufzubauen.
Ab einer bestimmten Summe würde ich auch genauer nachhaken 8) wenn ich mehrere 100€ ausgebe, dann will ich genauer wissen wie der Zustand ist. Reicht im Prinzip ein Foto von der OVP von allen Seiten, Anleitung und Modul Vorder/Rückseite und ob irgendwas bekritzelt ist, um sich eine Meinung zu bilden. Gibt leider viele huans die nicht darauf hinweisen und dann hat man zB Glasrandabdruck auf der Anleitung oder Rückseite des Moduls ist bekritzelt, wollen aber gern Marktpreis. Sowas wird dann bewusst nicht auf Fotos gezeigt bzw gibts auch viele dumme Dachbodenfund Leute die im Internet sehen „oh das wird für 300€ angeboten, direkt reinstellen für den Preis“ und es nicht besser wissen (wollen)
Antworten