Empfehlt mir ein MMO...

News, Diskussionen, Konfigurationsprobleme, Addons etc.

Moderator: leckel

Antworten
Benutzeravatar
NeoKiKu
Mod@Wrestling
Mod@Wrestling
Beiträge: 96
Registriert: 17.12.2023 18:12

Empfehlt mir ein MMO...

Beitrag von NeoKiKu »

... Ich will wieder so richtig Tief in die MMO sucht verfallen, ungelogen, aber ich weiß einfach nicht in welches...

WoW? FFXIV? ESO? WoW Privat Server alâ Ascension!? MAAAAAN Ich weiß doch auch nicht :(
Bild
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Empfehlt mir ein MMO...

Beitrag von Gelöschter User »

habe jahrelang nach einem MMO für mich gesucht, aber keins konnte mich überzeugen...
Benutzeravatar
Dreamer
Mod@Coding
Mod@Coding
Beiträge: 114
Registriert: 23.11.2023 04:44
Wohnort: Ab Feb 13 2024 Offline

Re: Empfehlt mir ein MMO...

Beitrag von Dreamer »

FFXIV oder WoW offizielle Server wenn du das Sonnenlicht fuer die naechsten paar Jahre nicht mehr sehen moechtest! =D
Benutzeravatar
NeoKiKu
Mod@Wrestling
Mod@Wrestling
Beiträge: 96
Registriert: 17.12.2023 18:12

Re: Empfehlt mir ein MMO...

Beitrag von NeoKiKu »

Dreamer hat geschrieben: 26.12.2023 00:00 FFXIV oder WoW offizielle Server wenn du das Sonnenlicht fuer die naechsten paar Jahre nicht mehr sehen moechtest! =D
Das Problem war, dass ich beides gespielt hatte, bei FFXIV war ich in der tat sogar relativ angenehm überrascht, hab dann nicht weiter gespielt, weil Ich einfach niemand hatte mit dem Ich suchten kann :|
Bild
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Empfehlt mir ein MMO...

Beitrag von Gelöschter User »

Verschoben in PC Gaming ;)
Benutzeravatar
Dreamer
Mod@Coding
Mod@Coding
Beiträge: 114
Registriert: 23.11.2023 04:44
Wohnort: Ab Feb 13 2024 Offline

Re: Empfehlt mir ein MMO...

Beitrag von Dreamer »

NeoKiKu hat geschrieben: 26.12.2023 00:01
Dreamer hat geschrieben: 26.12.2023 00:00 FFXIV oder WoW offizielle Server wenn du das Sonnenlicht fuer die naechsten paar Jahre nicht mehr sehen moechtest! =D
Das Problem war, dass ich beides gespielt hatte, bei FFXIV war ich in der tat sogar relativ angenehm überrascht, hab dann nicht weiter gespielt, weil Ich einfach niemand hatte mit dem Ich suchten kann :|
Warum nicht jemanden kennenlernen und mit dem gamen?
Bzw. bei WoW fand ich das Community finden mit denen man abhaengen kann war einfach immer super easy.
Hab nie FF 14 gespielt, aber hab gehoert das soll auch gut dafuer sein / super offene und freundliche Community!
leckel
Mod@PC-Spiele
Mod@PC-Spiele
Beiträge: 56
Registriert: 18.12.2023 23:11

Re: Empfehlt mir ein MMO...

Beitrag von leckel »

NeoKiKu hat geschrieben: 26.12.2023 00:01
Dreamer hat geschrieben: 26.12.2023 00:00 FFXIV oder WoW offizielle Server wenn du das Sonnenlicht fuer die naechsten paar Jahre nicht mehr sehen moechtest! =D
Das Problem war, dass ich beides gespielt hatte, bei FFXIV war ich in der tat sogar relativ angenehm überrascht, hab dann nicht weiter gespielt, weil Ich einfach niemand hatte mit dem Ich suchten kann :|

Also für mich bleibt es immer die #1 im Herzen. Ist wie ne offene Beziehung. Ich spiele zwar teilweise auch andere MMOs, aber ich komme immer wieder zu FF zurück. In diesem Spiel steckt einfach Liebe.
Spiele seit 2-3 Jahren und möchte wirklich sämtlichen content spielen, also completionist-mäßig. Es macht einfach Spaß, "in der Welt zu sein", unabhängig davon, welchen content man jetzt macht.


Sag doch mal, was dir an einem MMO wichtig ist. Ist definitiv mein Lieblingsgenre und ich hab auch immer wieder das Bedürfnis, in ein neues reinzusuchten.




Und:
Gelöschter User 6 hat geschrieben: 26.12.2023 00:03 Verschoben in PC Gaming ;)
Danke Hase
Benutzeravatar
Flamur
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 75
Registriert: 25.11.2023 00:25

Re: Empfehlt mir ein MMO...

Beitrag von Flamur »

Wow ist einfach die toxische ex hure zu der du immer wieder zurück gehst weil sie so gut bläst und arsch gibt.

Hab ja jetzt mit wow classic wieder angefangen, also sod und pserver Zeug und ich muss sagen, macht hammer spass, ich freu mich übelst dieses jahr auf 2 neue classic plus server ,die werden richtig krass, ich fahr so ab auf classic plus
Antworten