wo kauft ihr am liebsten ein

Hier könnt Ihr im Grunde schreiben was Ihr wollt, jedoch müsst Ihr Euch am Thema des jeweiligen Threads halten.

Moderator: one

wo

rewe
5
23%
edeka
5
23%
biomarktn(denns/alnatura)
2
9%
aldi
4
18%
lidl
3
14%
penny
1
5%
netto
0
Keine Stimmen
sonstige (bitte erläutern)
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
AtaRIZZ
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 221
Registriert: 27.11.2023 15:53

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von AtaRIZZ »

Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 19:04
Losty hat geschrieben: 27.11.2023 19:00
Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 18:57 Warum? Weil ihr nur das Leid der Tiere verhindern möchtet, aber trotzdem Fleisch Geschmack in eurer fresse haben wollt?
Korrekt.. und wo genau ist oder wäre das Problem dabei? Das ist m.M. nach sogar die schlimmste bzw. dümmste Diskussion von allen.
Ja ich esse auch gerne Burger und ich mag den Geschmack.. wenn ich das aber haben kann ohne das Tiere dafür verrecken dann nehme ich die Alternative
Hab damit eigtl kein Problem. Mir gehen nur so hardcore Veganer/Vegetarier auf den Sack und finds dann einfach lächerlich wenn die in fek totes Fleisch beißen.

Für ein gutes Stück Fleisch muss ein Tier sterben
Bdf5NFhJ4UuAMfeFDa8Agb.jpg
Bild
Benutzeravatar
Jones
Edler Spender
Edler Spender
Beiträge: 240
Registriert: 16.11.2023 20:46

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Jones »

ich schlachte selbst
† 1.JOH4:12
Benutzeravatar
Flamur
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 75
Registriert: 25.11.2023 00:25

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Flamur »

Losty hat geschrieben: 27.11.2023 19:02 Polizei Münster wird Kazuki bald vorführen.. werde jetzt endgültig zur Aufklärung beitragen
Werde eine SoKo beantragen, ich krieg dich.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

AtaRIZZ hat geschrieben: 27.11.2023 19:01
Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 19:00 Vegane Front will mich vorführen :lol:
Getrolld wird ned
wer trollt fliegt
Nyaau
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Nyaau »

Gelöschter User 7 hat geschrieben: 27.11.2023 19:06
Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 19:04
Losty hat geschrieben: 27.11.2023 19:00
Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 18:57 Warum? Weil ihr nur das Leid der Tiere verhindern möchtet, aber trotzdem Fleisch Geschmack in eurer fresse haben wollt?
Korrekt.. und wo genau ist oder wäre das Problem dabei? Das ist m.M. nach sogar die schlimmste bzw. dümmste Diskussion von allen.
Ja ich esse auch gerne Burger und ich mag den Geschmack.. wenn ich das aber haben kann ohne das Tiere dafür verrecken dann nehme ich die Alternative
Hab damit eigtl kein Problem. Mir gehen nur so hardcore Veganer/Vegetarier auf den Sack und finds dann einfach lächerlich wenn die in fek totes Fleisch beißen.

Für ein gutes Stück Fleisch muss ein Tier sterben
Seid die ersten die kotzt und heult wenn ihr beim schlachten zugucken sollt.
Dafür gibts dann die abgestumpften Menschen in einer Gesellschaft. Die zerficken alles und am Ende isst die Masse das Fleisch.
Benutzeravatar
Flamur
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 75
Registriert: 25.11.2023 00:25

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Flamur »

Militante veganerin zeigt unveganes wurstfach
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 19:04 Hab damit eigtl kein Problem. Mir gehen nur so hardcore Veganer/Vegetarier auf den Sack und finds dann einfach lächerlich wenn die in fek totes Fleisch beißen.

Für ein gutes Stück Fleisch muss ein Tier sterben
Kannst ja fressen was du willst.. also klar die Hardcore Veganer die anderen Leuten was aufschwatzen wollen sind genau so behindert.
Aber dann zu meinen, dass veganer nur Gemüse fressen dürfen das ist schon echt wow.

Ich z.B. esse im Stadion auch ne Pommes Currywurst.. oder mal nen normalen Burger (bin auch nur Möchtegern Veganer bzw. schränke halt nur möglichst viel ein)... aber diese Anti Vegan Argumente raff ich einfach trotzdem nicht weil die zu 90% keinen Sinn machen sondern einfach nur "Nö sehe ich nicht ein" sind.
Zuletzt geändert von Gelöschter User am 27.11.2023 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AtaRIZZ
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 221
Registriert: 27.11.2023 15:53

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von AtaRIZZ »

Flamur hat geschrieben: 27.11.2023 19:08 Militante veganerin zeigt unveganes wurstfach
Bild
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Frosch hat geschrieben: 27.11.2023 19:08
AtaRIZZ hat geschrieben: 27.11.2023 19:01
Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 19:00 Vegane Front will mich vorführen :lol:
Getrolld wird ned
wer trollt fliegt
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 7 hat geschrieben: 27.11.2023 19:06
Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 19:04
Losty hat geschrieben: 27.11.2023 19:00
Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 18:57 Warum? Weil ihr nur das Leid der Tiere verhindern möchtet, aber trotzdem Fleisch Geschmack in eurer fresse haben wollt?
Korrekt.. und wo genau ist oder wäre das Problem dabei? Das ist m.M. nach sogar die schlimmste bzw. dümmste Diskussion von allen.
Ja ich esse auch gerne Burger und ich mag den Geschmack.. wenn ich das aber haben kann ohne das Tiere dafür verrecken dann nehme ich die Alternative
Hab damit eigtl kein Problem. Mir gehen nur so hardcore Veganer/Vegetarier auf den Sack und finds dann einfach lächerlich wenn die in fek totes Fleisch beißen.

Für ein gutes Stück Fleisch muss ein Tier sterben
Seid die ersten die kotzt und heult wenn ihr beim schlachten zugucken sollt.
seit
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 19:08
Gelöschter User 7 hat geschrieben: 27.11.2023 19:06
Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 19:04
Losty hat geschrieben: 27.11.2023 19:00
Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 18:57 Warum? Weil ihr nur das Leid der Tiere verhindern möchtet, aber trotzdem Fleisch Geschmack in eurer fresse haben wollt?
Korrekt.. und wo genau ist oder wäre das Problem dabei? Das ist m.M. nach sogar die schlimmste bzw. dümmste Diskussion von allen.
Ja ich esse auch gerne Burger und ich mag den Geschmack.. wenn ich das aber haben kann ohne das Tiere dafür verrecken dann nehme ich die Alternative
Hab damit eigtl kein Problem. Mir gehen nur so hardcore Veganer/Vegetarier auf den Sack und finds dann einfach lächerlich wenn die in fek totes Fleisch beißen.

Für ein gutes Stück Fleisch muss ein Tier sterben
Seid die ersten die kotzt und heult wenn ihr beim schlachten zugucken sollt.
Dafür gibts dann die abgestumpften Menschen in einer Gesellschaft. Die zerficken alles und am Ende isst die Masse das Fleisch.
Bin der Meinung ohne die nötige Realitätsverdrängung wären 60% der deutschen vegetarisch, die restlichen 40% haben meinen Segen.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

bin definitiv nicht vegan oder vegetarisch aber diese Onkel Ralf „warum muss vegan nach Schnitzel schmecken“ Argumente rühren doch alle unterbewusst daher, dass die Leute triggered sind, weil sie sich mit sich selbst auseinandersetzen müssen und guilt fühlen
Nyaau
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Nyaau »

Losty hat geschrieben: 27.11.2023 19:08
Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 19:04 Hab damit eigtl kein Problem. Mir gehen nur so hardcore Veganer/Vegetarier auf den Sack und finds dann einfach lächerlich wenn die in fek totes Fleisch beißen.

Für ein gutes Stück Fleisch muss ein Tier sterben
Kannst ja fressen was du willst.. also klar die Hardcore Veganer die anderen Leuten was aufschwatzen wollen sind genau so behindert.
Aber dann zu meinen, dass veganer nur Gemüse fressen dürfen das ist schon echt wow.

Ich z.B. esse im Stadion auch ne Pommes Currywurst.. oder mal nen normalen Burger (bin auch nur Möchtegern Veganer bzw. schränke halt nur möglichst viel ein)... aber diese Anti Vegan Argumente raff ich einfach trotzdem nicht weil die zu 90% keinen Sinn machen sondern einfach nur "Nö sehe ich nicht ein" ist.
Ist schon was anderes wenn diese hardcore Leute dich vorführen wollen mit ihrer Ideologie und dann fek Fleisch essen. Verstehe nicht wie diese Leute dann etwas essen was wie totes Tier aussieht, aber schon jammern wenn in irgendeinem Produkt Spuren von Eiern whatever enthalten könnten.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Ich fühle mich anderen überlegen weil ich kein Fleisch mehr esse, einfach neuer Mensch der nicht mehr bei dem barbarischen Fressen mitmacht.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 19:12
Losty hat geschrieben: 27.11.2023 19:08
Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 19:04 Hab damit eigtl kein Problem. Mir gehen nur so hardcore Veganer/Vegetarier auf den Sack und finds dann einfach lächerlich wenn die in fek totes Fleisch beißen.

Für ein gutes Stück Fleisch muss ein Tier sterben
Kannst ja fressen was du willst.. also klar die Hardcore Veganer die anderen Leuten was aufschwatzen wollen sind genau so behindert.
Aber dann zu meinen, dass veganer nur Gemüse fressen dürfen das ist schon echt wow.

Ich z.B. esse im Stadion auch ne Pommes Currywurst.. oder mal nen normalen Burger (bin auch nur Möchtegern Veganer bzw. schränke halt nur möglichst viel ein)... aber diese Anti Vegan Argumente raff ich einfach trotzdem nicht weil die zu 90% keinen Sinn machen sondern einfach nur "Nö sehe ich nicht ein" ist.
Ist schon was anderes wenn diese hardcore Leute dich vorführen wollen mit ihrer Ideologie und dann fek Fleisch essen. Verstehe nicht wie diese Leute dann etwas essen was wie totes Tier aussieht, aber schon jammern wenn in irgendeinem Produkt Spuren von Eiern whatever enthalten könnten.
Dass die missionierer h*******ne sind darüber sind wir uns doch einig

Aber wenn ich einfach sehe wie viel scheisse in der Massentierhaltung abgeht und deshalb vegan werde, heißt das doch nicht, dass ich Schnitzel Geschmack nicht mehr geil finde??
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 5 hat geschrieben: 27.11.2023 19:13 Ich fühle mich anderen überlegen weil ich kein Fleisch mehr esse, einfach neuer Mensch der nicht mehr bei dem barbarischen Fressen mitmacht.
bitte geh
Nyaau
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Nyaau »

Gelöschter User 2 hat geschrieben: 27.11.2023 19:12 bin definitiv nicht vegan oder vegetarisch aber diese Onkel Ralf „warum muss vegan nach Schnitzel schmecken“ Argumente rühren doch alle unterbewusst daher, dass die Leute triggered sind, weil sie sich mit sich selbst auseinandersetzen müssen und guilt fühlen
Ist meistens einfach nur die andere extreme Antwort auf extreme Veganer/Vegetarier, beides behindert. Leute die Fleisch essen, wissen was sie essen, auch wenn nicht alle jetzt eigenhändig ein Tier dafür schlachten würden. Weiß nicht womit man sich da auseinander setzen muss
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 5 hat geschrieben: 27.11.2023 19:13 Ich fühle mich anderen überlegen weil ich kein Fleisch mehr esse, einfach neuer Mensch der nicht mehr bei dem barbarischen Fressen mitmacht.
Dachte dein psychischer Knacks würde dafür Sorgen dass es eh egal ist 8) Alles nur seelenlose NPCs
Antworten