Sammelt ihr Videospiele?

Diskussionen, Tipps, Infos und hemmungsloses schwelgen in nerdiger Gaming Nostalgie, Tipps/News zu den üblichen Programmen (DOSbox/ScummVM etc.)
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Sammelt ihr Videospiele?

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 5 hat geschrieben: 04.12.2023 08:44 Ich habe keine zeit
Aber erst mal anbieten. :shake:
Benutzeravatar
Aven
Level 2 Member
Level 2 Member
Beiträge: 570
Registriert: 02.12.2023 19:27

Re: Sammelt ihr Videospiele?

Beitrag von Aven »

20231204_135842.jpg
20231204_135834.jpg
Wird aber im April alles verkauft um die Scheidung zu finanzieren 8)
Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk, Mach es wenigen recht; vielen gefallen ist schlimm.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Sammelt ihr Videospiele?

Beitrag von Gelöschter User »

Wäre vielleicht an dem ein oder anderen game interessiert
Benutzeravatar
Aven
Level 2 Member
Level 2 Member
Beiträge: 570
Registriert: 02.12.2023 19:27

Re: Sammelt ihr Videospiele?

Beitrag von Aven »

Gelöschter User 14 hat geschrieben: 04.12.2023 23:55 Wäre vielleicht an dem ein oder anderen game interessiert
Melde mich, sobald der Ausverkauf intern durch ist.
Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk, Mach es wenigen recht; vielen gefallen ist schlimm.
Nyaau
Gast
Gast

Re: Sammelt ihr Videospiele?

Beitrag von Nyaau »

Mich würde interessieren was du an gb/c/a Games in ovp hast
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Sammelt ihr Videospiele?

Beitrag von Gelöschter User »

Mache nachher Bilder
Benutzeravatar
Aven
Level 2 Member
Level 2 Member
Beiträge: 570
Registriert: 02.12.2023 19:27

Re: Sammelt ihr Videospiele?

Beitrag von Aven »

Nyaau hat geschrieben: 05.12.2023 13:59 Mich würde interessieren was du an gb/c/a Games in ovp hast
IMG-20231026-WA0089.jpeg
Ist nicht viel in OVP

Dazu nen Gameboy on Türkis in OVP
Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk, Mach es wenigen recht; vielen gefallen ist schlimm.
Nyaau
Gast
Gast

Re: Sammelt ihr Videospiele?

Beitrag von Nyaau »

Aven hat geschrieben: 06.12.2023 11:37
Nyaau hat geschrieben: 05.12.2023 13:59 Mich würde interessieren was du an gb/c/a Games in ovp hast
IMG-20231026-WA0089.jpeg
Ist nicht viel in OVP

Dazu nen Gameboy on Türkis in OVP
Tactics und Pkmn hab ich auch noch 8) Dragon Quest wäre nice, aber davon bin ich (noch) kein großer Fan der Reihe
Benutzeravatar
Aven
Level 2 Member
Level 2 Member
Beiträge: 570
Registriert: 02.12.2023 19:27

Re: Sammelt ihr Videospiele?

Beitrag von Aven »

Wenn du es haben willst, sag bescheid 8)
Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk, Mach es wenigen recht; vielen gefallen ist schlimm.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Sammelt ihr Videospiele?

Beitrag von Gelöschter User »

letzte preis
Nyaau
Gast
Gast

Re: Sammelt ihr Videospiele?

Beitrag von Nyaau »

Aven hat geschrieben: 07.12.2023 13:55 Wenn du es haben willst, sag bescheid 8)
Hab das Modul noch aber nie gespielt, hab da leider null Bezug, von daher nein, aber danke.
Benutzeravatar
バーズム
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 29
Registriert: 16.12.2023 00:01

Re: Sammelt ihr Videospiele?

Beitrag von バーズム »

true crime streets of la war richtig geil damals und viel besser als scheiss gta
Benutzeravatar
Dreamer
Mod@Coding
Mod@Coding
Beiträge: 114
Registriert: 23.11.2023 04:44
Wohnort: Ab Feb 13 2024 Offline

Re: Sammelt ihr Videospiele?

Beitrag von Dreamer »

Physikalisch hab ich sehr wenige. Paar Switch games, but that's about it.
Da digital auch im Ursprungspost erwaehnt ist: Jup!
Wobei heutzutage nicht mehr viel gekauft wird - aber ueber die Jahre hat sich da schon einiges angesammelt. (Und ja, das sind fast alles 5 Cent Spiele die ich niemals spielen werde)
Dateianhänge
SteamLib.png
SteamLib.png (12.21 KiB) 990 mal betrachtet
Benutzeravatar
Dopp
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 315
Registriert: 21.11.2023 12:51

Re: Sammelt ihr Videospiele?

Beitrag von Dopp »

Dreamer hat geschrieben: 18.12.2023 03:39 Physikalisch hab ich sehr wenige. Paar Switch games, but that's about it.
Da digital auch im Ursprungspost erwaehnt ist: Jup!
Wobei heutzutage nicht mehr viel gekauft wird - aber ueber die Jahre hat sich da schon einiges angesammelt. (Und ja, das sind fast alles 5 Cent Spiele die ich niemals spielen werde)
das is schon crazy 8)
dachte, ich hab zu viel Bild

ich gebe humblebundle die schuld, mit ihren geilen 1$ bundles damals, mit 5 geilen games drin
~ Der Anfang vom Ende ~
Benutzeravatar
adventureFAN
Member
Member
Beiträge: 100
Registriert: 16.12.2023 17:06

Re: Sammelt ihr Videospiele?

Beitrag von adventureFAN »

Ja. Vor allem Digital, aber hab auch noch viele PC, PS2, GC, PS2/3/4 und X360 Games in nem Regal stehen.

Krank, ich weiß ^^"
Screenshot 2023-12-18 173236.png
Screenshot 2023-12-18 173236.png (19.13 KiB) 979 mal betrachtet
Bild
Rainer
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 228
Registriert: 23.12.2023 00:39

Re: Sammelt ihr Videospiele?

Beitrag von Rainer »

Ich hab vor Jahren aufgehört zu sammeln und sogar einen großen Teil meiner Sammlung verkauft. Der Markt hatte sich auch scheisse entwickelt weil jeder Depp meinte Mondpreise zu verlangen. Ich hab hier aufm Dachboden noch bissle Saturn, Dreamcastzeugs stehen.
Nyaau
Gast
Gast

Re: Sammelt ihr Videospiele?

Beitrag von Nyaau »

Dreamer hat geschrieben: 18.12.2023 03:39 Physikalisch hab ich sehr wenige. Paar Switch games, but that's about it.
Da digital auch im Ursprungspost erwaehnt ist: Jup!
Wobei heutzutage nicht mehr viel gekauft wird - aber ueber die Jahre hat sich da schon einiges angesammelt. (Und ja, das sind fast alles 5 Cent Spiele die ich niemals spielen werde)
Hab nur vereinzelt ein paar Spiele digital. Ne Handvoll auf der Switch und Banjo Kazooie 1+2 auf der 360 in HD 8)

Steam habe ich nicht mal :lol: Glaub ich hätte da das selbe Problem wie mit Retail. Möchte mir kein Müll ansammeln, sondern primär die Spiele die mir gefallen (könnten). Ist zwar beeindruckend das du über 8k an Games hast, aber sagst ja selbst das meiste wirst du nie spielen (was zeitlich auch nicht möglich wäre). Digital fühlt sich sowas dann aber weniger erdrückend an als wenn du das Zeug in deiner Wohnung stehen hättest 8)
Nyaau
Gast
Gast

Re: Sammelt ihr Videospiele?

Beitrag von Nyaau »

Rainer hat geschrieben: 31.12.2023 21:42 Ich hab vor Jahren aufgehört zu sammeln und sogar einen großen Teil meiner Sammlung verkauft. Der Markt hatte sich auch scheisse entwickelt weil jeder Depp meinte Mondpreise zu verlangen. Ich hab hier aufm Dachboden noch bissle Saturn, Dreamcastzeugs stehen.
Das ist sehr schade :( hoffe du wirst es nicht irgendwann bereuen, das passiert manchen und kaufen sich die Sachen mit der Zeit zurück. Kann aber verstehen wenn man das nicht rum stehen haben möchte und besonders wenn man Retail sammeln möchte. Da hätte man früh genug anfangen müssen, ansonsten sagst du ja selbst Mondpreise. Ich hätte schon gern Pkmn Silber&Gold in einer schönen OVP, aber hab auch keine Lust pro Game um die 200€ zu bezahlen… Module kosten ja auch schon um die 50€…

Naja man hofft immer auf den großen/kleinen Fang eines Tages ;) manchmal hat man Glück und findet was in OVP zum Schnäppchenpreis
Antworten