boa warum is coke zero so geil

Egal, ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst anfängst, hier findest du eine Fülle von Inspirationen, Tipps und Tricks, um deine kulinarischen Fähigkeiten zu verbessern und neue Gerichte auszuprobieren.

Moderator: one

Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

einen unaufmerksamen admin können wir nicht gebrauchen
tut mir leid stefan du musst für uns in den sauren apfel beißen
Benutzeravatar
Aven
Level 2 Member
Level 2 Member
Beiträge: 570
Registriert: 02.12.2023 19:27

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Aven »

Flamur hat geschrieben: 12.12.2023 16:27
Aven hat geschrieben: 12.12.2023 16:24 Ich nehm Escitalopram.
Vllt kann meine ärztin das ändern. soll ähnlich sein 8)
Ist genau die selbe scheisse, hab ich auxh genommen, du gehst auf wie ein hefekloss. Ich kann fluoxetin echt nur empfehlen, ich hab locker 20 + Antidepressiva durch und das hilft am besten und hat bei mir zumindest keine Nebenwirkungen
Ich hab am 5.1 Termin.
Hab auch vor 2 wochen 100x10mg neu bekommen.
danach wechsel ich
Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk, Mach es wenigen recht; vielen gefallen ist schlimm.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

Ihr geht auf weil ihr mehr fresst wegen gesteigertem Appetit
Das Medikament kann da per Se nix für
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 6 hat geschrieben: 12.12.2023 16:24 Ich hab so einen Anfang 20 jährigen Arbeitskollegen wenn ich sehe was der sich jeden Tag in seine adipöses fickmaul reinschiebt könnte ich kotzen es ist so geisteskrank wie es Menschen gibt die absolut NULL Bewusstsein über das Konzept von Kalorien usw haben und der arme Junge kann nix dafür
bist du einer von den abnehmern die so ein fat-people-hatred entwickeln
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 2 hat geschrieben: 12.12.2023 16:28
Gelöschter User 6 hat geschrieben: 12.12.2023 16:24 Ich hab so einen Anfang 20 jährigen Arbeitskollegen wenn ich sehe was der sich jeden Tag in seine adipöses fickmaul reinschiebt könnte ich kotzen es ist so geisteskrank wie es Menschen gibt die absolut NULL Bewusstsein über das Konzept von Kalorien usw haben und der arme Junge kann nix dafür
bist du einer von den abnehmern die so ein fat-people-hatred entwickeln
Übertrieben
Ich sehe da einfach meine naive ignorante und verfresssene Vergangenheit
Das geht gar nicht gegen die Menschen selbst, einfach so delayed Selbsthass
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

hatte ich auch als ich meine sporty figur hatte
schade dass man da so leicht wieder reinrutscht seufz
Benutzeravatar
Flamur
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 75
Registriert: 25.11.2023 00:25

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Flamur »

Gelöschter User 6 hat geschrieben: 12.12.2023 16:28 Ihr geht auf weil ihr mehr fresst wegen gesteigertem Appetit
Das Medikament kann da per Se nix für
Ja naja, die verändern schon den Stoffwechsel, klar liegt es bei vielen auch daran dass sie mehr essen weil mehr Appetit, aber jeden den ich kenne der das Zeug nimmt bzw nahm, hat übelst zugenommen. Ich hab damals einmal pro Tag gegessen und 10 Kilo zugenommen. Deshalb lieber sertralin oder fluoxetin,
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

Und bei Gott abnehmen hat so einen Riesen Haufen Probleme gelöst in meinem Leben
Dieses selbstakzeptanz Gelaber ist für mich reine Esoterik
Fett sein ist Scheiße punktausende. klar sollten Menschen nicht diskriminiert werden aber es sollte auch absolut nicht normalisiert oder gar propagiert werden
Benutzeravatar
Flamur
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 75
Registriert: 25.11.2023 00:25

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Flamur »

Gelöschter User 6 hat geschrieben: 12.12.2023 16:30
Gelöschter User 2 hat geschrieben: 12.12.2023 16:28
Gelöschter User 6 hat geschrieben: 12.12.2023 16:24 Ich hab so einen Anfang 20 jährigen Arbeitskollegen wenn ich sehe was der sich jeden Tag in seine adipöses fickmaul reinschiebt könnte ich kotzen es ist so geisteskrank wie es Menschen gibt die absolut NULL Bewusstsein über das Konzept von Kalorien usw haben und der arme Junge kann nix dafür
bist du einer von den abnehmern die so ein fat-people-hatred entwickeln
Übertrieben
Ich sehe da einfach meine naive ignorante und verfresssene Vergangenheit
Das geht gar nicht gegen die Menschen selbst, einfach so delayed Selbsthass
Ja aber musst halt bedenken dass viele dieser menschen in nem Sinne einfach suchtkrank sind. Kompensieren Depressionen etc mit fressen weil glückshormone, dann wirst du traurig weil du fett bist und isst noch mehr um dich besser zu fühlen, einfach fettspirale
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

Flamur hat geschrieben: 12.12.2023 16:33
Gelöschter User 6 hat geschrieben: 12.12.2023 16:30
Gelöschter User 2 hat geschrieben: 12.12.2023 16:28
Gelöschter User 6 hat geschrieben: 12.12.2023 16:24 Ich hab so einen Anfang 20 jährigen Arbeitskollegen wenn ich sehe was der sich jeden Tag in seine adipöses fickmaul reinschiebt könnte ich kotzen es ist so geisteskrank wie es Menschen gibt die absolut NULL Bewusstsein über das Konzept von Kalorien usw haben und der arme Junge kann nix dafür
bist du einer von den abnehmern die so ein fat-people-hatred entwickeln
Übertrieben
Ich sehe da einfach meine naive ignorante und verfresssene Vergangenheit
Das geht gar nicht gegen die Menschen selbst, einfach so delayed Selbsthass
Ja aber musst halt bedenken dass viele dieser menschen in nem Sinne einfach suchtkrank sind. Kompensieren Depressionen etc mit fressen weil glückshormone, dann wirst du traurig weil du fett bist und isst noch mehr um dich besser zu fühlen, einfach fettspirale
das
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

Du musst mir das nicht erklären ich hab da selber drin gesteckt. Genau deswegen fatshame ich auch natürlich niemanden, aber wenn man in diesem Loch steckt muss das meiner Meinung nach #1 Priorität haben das zu fixen
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 770
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Firecooler »

123
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

Diese gelebte experience als fetter Mensch ist einfach eine völlig andere. Ich mache hier wirklich den ganzen Tag nichts an der Arbeit aber bin trotzdem bei jedem Kollegen beliebt und werde respektiert
Das fette Schwein was ich eben erwähnt hab macht sogar marginal mehr von Tagesgedchäft und wenn ich höre wie hinter seinem Rücken geredet wird stockt mir der Atem
Diese Spezies wird einfach im Durchschnitt für immer fatphobic sein deswegen get slim or die trying
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

Und klar gibt es da gewisse archetypen bei denen das nicht so krass ins Gewicht ( :lol: ) fällt, seis geoß oder bärtig usw ihr wisst was ich meine aber wenn dein ausschlaggebendes Merkmal äußerlich ist eine fette Tonne zu sein ist es over möglicherweise laber ich hier gerade übertriebene Scheiße und merke es nicht aber ich bin was das angeht so böackpilled wie es nur geht weil ich es am eigenen Leib und nun auch um mich herum firsthand erlebe
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 6 hat geschrieben: 12.12.2023 16:37 Diese gelebte experience als fetter Mensch ist einfach eine völlig andere. Ich mache hier wirklich den ganzen Tag nichts an der Arbeit aber bin trotzdem bei jedem Kollegen beliebt und werde respektiert
Das fette Schwein was ich eben erwähnt hab macht sogar marginal mehr von Tagesgedchäft und wenn ich höre wie hinter seinem Rücken geredet wird stockt mir der Atem
Diese Spezies wird einfach im Durchschnitt für immer fatphobic sein deswegen get slim or die trying
und ihr müsst bedenken das ist ein großer Konzern, viele die sich über den Negativ geäußert haben haben teilweise nie oder kaum mit dem direkt und persönlich interagiert sondern nehmen einfach nur seinen Ruf (aka seinen fetten fettwanst) wahr und springen auf den bandwagon auf
Der Typ tut mir übertrieben leid
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

es ist eine herzenthema für dich
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

Extrem
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: boa warum is coke zero so geil

Beitrag von Gelöschter User »

für mich ist es ein bauchlappenthema
Antworten