Verkaufe De Domain

Hier werden Kunstwerke, Anime, Manga usw relevante Sachen zum Anschauen angeboten. Zugriff nur für registrierte User!

Moderator: Firecooler

Gelöschter User
Gast
Gast

Verkaufe De Domain

Beitrag von Gelöschter User »

:shock: 8)
Wer bietet?
Benutzeravatar
NeoKiKu
Mod@Wrestling
Mod@Wrestling
Beiträge: 96
Registriert: 17.12.2023 18:12

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von NeoKiKu »

@Firecooler !
Bild
Benutzeravatar
Aven
Level 2 Member
Level 2 Member
Beiträge: 570
Registriert: 02.12.2023 19:27

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Aven »

Verpiss dich und gib die dem Stefan!
Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk, Mach es wenigen recht; vielen gefallen ist schlimm.
Nyaau
Gast
Gast

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Nyaau »

Aven hat geschrieben: 18.12.2023 17:13 Verpiss dich und gib die dem Stefan!
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Gelöschter User »

Nyaau hat geschrieben: 18.12.2023 17:14
Aven hat geschrieben: 18.12.2023 17:13 Verpiss dich und gib die dem Stefan!
Benutzeravatar
Jones
Edler Spender
Edler Spender
Beiträge: 240
Registriert: 16.11.2023 20:46

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Jones »

keiner gibste so ab
† 1.JOH4:12
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Gelöschter User »

Rocko hatte die auslaufen lassen und ich habse mir nen Tag später geschnappt.. wollte eigentlich nen Discord aufmachen und die URL dahin linken... hab davon aber keenen Plan gehabt und dann vergessen
Benutzeravatar
Aven
Level 2 Member
Level 2 Member
Beiträge: 570
Registriert: 02.12.2023 19:27

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Aven »

Bitte mit dem Admin in Verbindung setzen.
Bitte, danke, tschüss
Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk, Mach es wenigen recht; vielen gefallen ist schlimm.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Gelöschter User »

haben wir hier ein problem...........
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 14 hat geschrieben: 18.12.2023 17:14
Nyaau hat geschrieben: 18.12.2023 17:14
Aven hat geschrieben: 18.12.2023 17:13 Verpiss dich und gib die dem Stefan!
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Gelöschter User »

Wieso haben wir hier ein Problem @sneni ? :shock: Ich hab die Domain seit anfang des Jahres
Nyaau
Gast
Gast

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Nyaau »

Gelöschter User 15 hat geschrieben: 18.12.2023 17:16 Rocko hatte die auslaufen lassen und ich habse mir nen Tag später geschnappt.. wollte eigentlich nen Discord aufmachen und die URL dahin linken... hab davon aber keenen Plan gehabt und dann vergessen
Gib mal bitte Stefan, der hat selber versucht die zu bekommen damals. Wäre wirklich das beste Weihnachtsgeschenk was man ihm machen könnte. Dieser Taubstumme Autist braucht das jetzt.
Benutzeravatar
NeoKiKu
Mod@Wrestling
Mod@Wrestling
Beiträge: 96
Registriert: 17.12.2023 18:12

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von NeoKiKu »

Nyaau hat geschrieben: 18.12.2023 17:18
Gelöschter User 15 hat geschrieben: 18.12.2023 17:16 Rocko hatte die auslaufen lassen und ich habse mir nen Tag später geschnappt.. wollte eigentlich nen Discord aufmachen und die URL dahin linken... hab davon aber keenen Plan gehabt und dann vergessen
Gib mal bitte Stefan, der hat selber versucht die zu bekommen damals. Wäre wirklich das beste Weihnachtsgeschenk was man ihm machen könnte. Dieser Taubstumme Autist braucht das jetzt.
Bild
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Gelöschter User »

emuforum ist nun eine organisation wir sind nicht mehr auf den domestischen markt angewiesen
Benutzeravatar
Aven
Level 2 Member
Level 2 Member
Beiträge: 570
Registriert: 02.12.2023 19:27

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Aven »

Gelöschter User 15 hat geschrieben: 18.12.2023 17:18 Wieso haben wir hier ein Problem @sneni ? :shock: Ich hab die Domain seit anfang des Jahres
Lass dich nicht abschrecken.

Ist ein Chihuahua

Der Supermod ist wie ein süßes Halsband 8)
Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk, Mach es wenigen recht; vielen gefallen ist schlimm.
Benutzeravatar
Jones
Edler Spender
Edler Spender
Beiträge: 240
Registriert: 16.11.2023 20:46

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Jones »

Gelöschter User 15 hat geschrieben: 18.12.2023 17:18 Wieso haben wir hier ein Problem @sneni ? :shock: Ich hab die Domain seit anfang des Jahres
stefan wollte die .de domain kaufen, doch jmd war schneller. warst ja wohl du dann :?
† 1.JOH4:12
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Gelöschter User »

du profitierst von der mitgliedschaft im forum und hättest die möglichkeit die community mit der domain zu unterstützen und fragst jetzt nach GELD dafür....
hat firecooler jemals nach geld gefragt für seine harte arbeit an dem projekt.... oder kalle für all die detektivarbeit um die leute hier zusammenzutrommeln.... hat jemals jemand nach geld dafür verlangt.........
Benutzeravatar
Jones
Edler Spender
Edler Spender
Beiträge: 240
Registriert: 16.11.2023 20:46

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Jones »

Gelöschter User 14 hat geschrieben: 18.12.2023 17:20 du profitierst von der mitgliedschaft im forum und hättest die möglichkeit die community mit der domain zu unterstützen und fragst jetzt nach GELD dafür....
hat firecooler jemals nach geld gefragt für seine harte arbeit an dem projekt.... oder kalle für all die detektivarbeit um die leute hier zusammenzutrommeln.... hat jemals jemand nach geld dafür verlangt.........
† 1.JOH4:12
Antworten