Verkaufe De Domain

Hier werden Kunstwerke, Anime, Manga usw relevante Sachen zum Anschauen angeboten. Zugriff nur für registrierte User!

Moderator: Firecooler

Benutzeravatar
adventureFAN
Member
Member
Beiträge: 100
Registriert: 16.12.2023 17:06

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von adventureFAN »

org einfach geiler als de
Bild
Benutzeravatar
NeoKiKu
Mod@Wrestling
Mod@Wrestling
Beiträge: 96
Registriert: 17.12.2023 18:12

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von NeoKiKu »

Jones hat geschrieben: 18.12.2023 17:20
Gelöschter User 14 hat geschrieben: 18.12.2023 17:20 du profitierst von der mitgliedschaft im forum und hättest die möglichkeit die community mit der domain zu unterstützen und fragst jetzt nach GELD dafür....
hat firecooler jemals nach geld gefragt für seine harte arbeit an dem projekt.... oder kalle für all die detektivarbeit um die leute hier zusammenzutrommeln.... hat jemals jemand nach geld dafür verlangt.........
Bild
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Gelöschter User »

Jones hat geschrieben: 18.12.2023 17:19
Gelöschter User 15 hat geschrieben: 18.12.2023 17:18 Wieso haben wir hier ein Problem @sneni ? :shock: Ich hab die Domain seit anfang des Jahres
stefan wollte die .de domain kaufen, doch jmd war schneller. warst ja wohl du dann :?
Einfach Feindbild ab jetzt
Zuletzt geändert von Gelöschter User am 18.12.2023 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dopp
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 315
Registriert: 21.11.2023 12:51

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Dopp »

sneni wo ist mein geld
~ Der Anfang vom Ende ~
Nyaau
Gast
Gast

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Nyaau »

Gelöschter User 14 hat geschrieben: 18.12.2023 17:20 du profitierst von der mitgliedschaft im forum und hättest die möglichkeit die community mit der domain zu unterstützen und fragst jetzt nach GELD dafür....
hat firecooler jemals nach geld gefragt für seine harte arbeit an dem projekt.... oder kalle für all die detektivarbeit um die leute hier zusammenzutrommeln.... hat jemals jemand nach geld dafür verlangt.........
Chill war bestimmt nur Spaß
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Gelöschter User »

Firecooler hat geschrieben: 02.12.2023 05:24 2022: Leider wollte ich emuforum.de registieren, doch das Domain hat jemand vor mir in selben Nacht geschnappt, als die Domain auslief.
2023: Emuforum.org registiert, neues EF aufgemacht. Neue Internetprojekte im Aufbau, wie z.b. Gulli nachprogrammieren aktuell.
Benutzeravatar
Flamur
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 75
Registriert: 25.11.2023 00:25

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Flamur »

Gebe dir 50 Cent per paypal freunde
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 7 hat geschrieben: 18.12.2023 17:22
Firecooler hat geschrieben: 02.12.2023 05:24 2022: Leider wollte ich emuforum.de registieren, doch das Domain hat jemand vor mir in selben Nacht geschnappt, als die Domain auslief.
2023: Emuforum.org registiert, neues EF aufgemacht. Neue Internetprojekte im Aufbau, wie z.b. Gulli nachprogrammieren aktuell.
Isch bin eben ein flotter Hirsch 8) Wusste ja auch wann sie ausläuft
Nyaau
Gast
Gast

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Nyaau »

Löffel schuldet mir noch 50€, kann er dir dann weiterleiten
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Gelöschter User »

@Fire, Bitte deaktivieren, dass niche den cooltypen benutzen kann
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 14 hat geschrieben: 18.12.2023 17:20 du profitierst von der mitgliedschaft im forum und hättest die möglichkeit die community mit der domain zu unterstützen und fragst jetzt nach GELD dafür....
hat firecooler jemals nach geld gefragt für seine harte arbeit an dem projekt.... oder kalle für all die detektivarbeit um die leute hier zusammenzutrommeln.... hat jemals jemand nach geld dafür verlangt.........
Das meinst du hoffentlich nicht ernst oder?
Benutzeravatar
Aven
Level 2 Member
Level 2 Member
Beiträge: 570
Registriert: 02.12.2023 19:27

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Aven »

Gelöschter User 7 hat geschrieben: 18.12.2023 17:23 @Fire, Bitte deaktivieren, dass niche den cooltypen benutzen kann
+ quote Funktion
Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk, Mach es wenigen recht; vielen gefallen ist schlimm.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Gelöschter User »

Wie viel?
Benutzeravatar
Toxic (Rapper)
Musikproduzent
Musikproduzent
Beiträge: 90
Registriert: 16.11.2023 23:10

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Toxic (Rapper) »

was willst du dafür? sag preis per DM
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Gelöschter User »

Aven hat geschrieben: 18.12.2023 17:19
Gelöschter User 15 hat geschrieben: 18.12.2023 17:18 Wieso haben wir hier ein Problem @sneni ? :shock: Ich hab die Domain seit anfang des Jahres
Lass dich nicht abschrecken.

Ist ein Chihuahua

Der Supermod ist wie ein süßes Halsband 8)
wenn du meinst mich vorführen zu können lies mal deinen namen rückwärts du schielauge ich schwöre wenn ich will f***e ich dich quer durch jeden thread bis du mit deiner eigenen kacke spielst VERGISS DAS BESSER NICHT
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Gelöschter User »

Würde kaufen und Fire schenken
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 14 hat geschrieben: 18.12.2023 17:31
Aven hat geschrieben: 18.12.2023 17:19
Gelöschter User 15 hat geschrieben: 18.12.2023 17:18 Wieso haben wir hier ein Problem @sneni ? :shock: Ich hab die Domain seit anfang des Jahres
Lass dich nicht abschrecken.

Ist ein Chihuahua

Der Supermod ist wie ein süßes Halsband 8)
wenn du meinst mich vorführen zu können lies mal deinen namen rückwärts du schielauge ich schwöre wenn ich will f***e ich dich quer durch jeden thread bis du mit deiner eigenen kacke spielst VERGISS DAS BESSER NICHT
Bild
Benutzeravatar
Jennywenny
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 21
Registriert: 27.11.2023 12:35

Re: Verkaufe De Domain

Beitrag von Jennywenny »

Die Emotionen kochen hoch
Antworten