Grad voll im Soulbornes rausch

News, Debatten, technische Fragen, Smalltalk, Umfragen usw.

Moderator: Firecooler

Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Grad voll im Soulbornes rausch

Beitrag von Gelöschter User »

ja wenns rewarding ist einfach +4h da rein zu stecken ist alles fein
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Grad voll im Soulbornes rausch

Beitrag von Gelöschter User »

Das nervige an diesen Diskussionen ist doch, auf der einen Seite die Dudes die meinen die Reihe als Status für ihren vermeintlichen Gamer Ego E-Peniz zu benutzen und auf der anderen Seiten die Lappen, die Heulis die es nicht ertragen können eine geklatscht zu bekommen. Alle Anderen haben einfach nur Spaß mit den Spielen oder eben nicht.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Grad voll im Soulbornes rausch

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 15 hat geschrieben: 18.12.2023 20:27 Das nervige an diesen Diskussionen ist doch, auf der einen Seite die Dudes die meinen die Reihe als Status für ihren vermeintlichen Gamer Ego E-Peniz zu benutzen und auf der anderen Seiten die Lappen, die Heulis die es nicht ertragen können eine geklatscht zu bekommen. Alle Anderen haben einfach nur Spaß mit den Spielen oder eben nicht.
Jo wenn jemand das zu mir sagen würde würd ich ihm erstmal mit dem Scheiß konfrontieren die er labert. Als hätt er ne e-Sports liga gewonnen.
Geile Spiele, darüber kann man gerne abnerden
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Grad voll im Soulbornes rausch

Beitrag von Gelöschter User »

ich bin damals beim ersten teil schon bei diesem scheiß wildschwein verzweifelt ich bin wirklich so ein scheiß nutzloser troglodyt
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Grad voll im Soulbornes rausch

Beitrag von Gelöschter User »

Ich habe mehrere anläufe über paar jahre verteilt gebraucht um reinzukommen aber sobald es klick macht ist es schon sehr geil
Habe allerdings lediglich Dark Souls 1 und 3 gespielt
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Grad voll im Soulbornes rausch

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 6 hat geschrieben: 18.12.2023 20:30 ich bin damals beim ersten teil schon bei diesem scheiß wildschwein verzweifelt ich bin wirklich so ein scheiß nutzloser troglodyt
Ok das könnte aber auch daran liegen das du immer deinen Penis in der Hand hälst und das erschwert doch den Kampf oder nicht?
Aber mal ganz ehrlich da hinter dem Tor von der Wildsau mal weggeballert zu werden besonders wenn dann noch 1-2 von den Typen mitmachen ist doch keine Schande. Wenn man dann schlussendlich kapiert das man das Vieh am besten umkreist und von hinten staggert und es legt.. ist doch alles tippi toppi
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Grad voll im Soulbornes rausch

Beitrag von Gelöschter User »

hältst du mich etwa für blöd oder was ich werde es mir jetzt zur mission machen sekiro durchzuspielen nur um dir eins auszuwischen
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Grad voll im Soulbornes rausch

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 6 hat geschrieben: 18.12.2023 20:50 hältst du mich etwa für blöd oder was ich werde es mir jetzt zur mission machen sekiro durchzuspielen nur um dir eins auszuwischen
Is zumindest schön schnell und man kann cutscenes skippen
Kingcom
Mod@ROM-Hacking
Mod@ROM-Hacking
Beiträge: 10
Registriert: 11.12.2023 16:51

Re: Grad voll im Soulbornes rausch

Beitrag von Kingcom »

Gelöschter User 15 hat geschrieben: 18.12.2023 20:20
Kingcom hat geschrieben: 18.12.2023 19:39 Der Schwierigkeitsgrad ist massiv overhyped. Die Spiele sind weit davon entfernt unmöglich zu sein, insbesondere die älteren. Aber man kann auch keine Kämpfe gewinnen die man nicht antritt.

Die Geschwindigkeit steigt hingegen kontinuierlich an. Sekiro war was mich betrifft dort jenseits der Schmerzgrenze. Aber das ist auch nicht wirklich mit den restlichen vergleichbar.
Sekiro ist mir auch ein bisschen zu schnell, da hab ich so meine Probleme mit. Da hab ich bisher auch nur kurz reingeschaut und 2-3 Minibosse gelegt. Ist wie du schon sagst auch kein klassisches Souls-Spiel. Bloodborne ist einfach ein audiovisuelles Meisterwerk. Es macht auch einfach Spaß sich mit den Bossen auseinanderzusetzen. Nach ein paar Versuchen lagen sie bisher Alle. Dadurch das man sich eben mit den Bossen beschäftigen muss, fühlt es sich auch so gut an sie dann am Schluß zu legen. Heute Morgen hab ich Fürstin Maria gelegt im 4ten Anlauf. Das war ein geiler Fight! Ludwig, die heilige Klinge war auch so ein episch geiler Kampf.
Absolut! Auch mechanisch finde ich es sehr gelungen. Es ist echt fein wie sie die Passivität vieler Dark-Souls-Spieler gezielt angegangen sind und im Keim erstickt haben - und das Erlebnis wird dadurch finde ich besser. Die Rally-Mechanik (HP zurückgewinnen nachdem man getroffen wurde) motiviert gleichzeitig aggressiveres Kämpfen und sorgt dafür, dass man für Fehler weniger schwer bestraft wird.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Grad voll im Soulbornes rausch

Beitrag von Gelöschter User »

warum ist hier überall wichse
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Grad voll im Soulbornes rausch

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 2 hat geschrieben: 18.12.2023 20:52 warum ist hier überall wichse
Dann schau du mal was du anrichtest wenn jemand One Piss erwähnt. Piss dich alde
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Grad voll im Soulbornes rausch

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 6 hat geschrieben: 18.12.2023 20:50 hältst du mich etwa für blöd oder was ich werde es mir jetzt zur mission machen sekiro durchzuspielen nur um dir eins auszuwischen
Wie kommst du denn jetzt darauf? :?: Ich wünsch dir aber viel Spaß mit Sekiro
Kingcom hat geschrieben: 18.12.2023 20:52 Es ist echt fein wie sie die Passivität vieler Dark-Souls-Spieler gezielt angegangen sind und im Keim erstickt haben
Ich hab damals Demon Souls und Dark Souls als Blocker mit Schild durchgespielt. Extrems defensiv, du kannst dir also vorstellen was für eine Umgewöhnung das war.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Grad voll im Soulbornes rausch

Beitrag von Gelöschter User »

oh man ich bin doch auch einfach nur passiv und defensiv seufz
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Grad voll im Soulbornes rausch

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 2 hat geschrieben: 18.12.2023 21:37 oh man ich bin doch auch einfach nur passiv und defensiv seufz
Dann spiel Dark Souls :!:
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Grad voll im Soulbornes rausch

Beitrag von Gelöschter User »

Gibts das auf ner aktuellen Konsole
PS3 ist nicht angeschlossen…
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Grad voll im Soulbornes rausch

Beitrag von Gelöschter User »

Dark Souls wurde einfach auf alles geportet, sogar Switch
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Grad voll im Soulbornes rausch

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 2 hat geschrieben: 18.12.2023 21:40 Gibts das auf ner aktuellen Konsole
Ja nimmste Dark Souls Remastered, gibst für PC,Switch,PS4,Xbox One
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Grad voll im Soulbornes rausch

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 2 hat geschrieben: 18.12.2023 21:40 Gibts das auf ner aktuellen Konsole
PS3 ist nicht angeschlossen…
Elden Ring auch ok
Antworten