Ich hab mit Rocko telefoniert

Hier werden Kunstwerke, Anime, Manga usw relevante Sachen zum Anschauen angeboten. Zugriff nur für registrierte User!

Moderator: Firecooler

Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Ich hab mit Rocko telefoniert

Beitrag von Gelöschter User »

Firecooler hat geschrieben: 20.12.2023 18:25 Ja, das ist üblich, beim Domainhandel aber die Leute hier finden es nicht gut. 8)
Ja das ist aber Deren Problem und nicht meins. Wenn die so wie du dafür brennen würden, würden sie mehr als ihr assoziales Gelaber auf den Tisch packen.
Benutzeravatar
NeoKiKu
Mod@Wrestling
Mod@Wrestling
Beiträge: 96
Registriert: 17.12.2023 18:12

Re: Ich hab mit Rocko telefoniert

Beitrag von NeoKiKu »

Gelöschter User 15 hat geschrieben: 20.12.2023 18:24 Das ist ganz lieb von dir Firecooler aber das man für ne Domain was bezahlt ist nichts unübliches. Rocko hat damals auch einiges auf den Tisch gelegt als er das EF relauchned hat. Du kannst also die Domain am 2. Januar haben gegen Betrag X oder nicht.. Facto.. kein Interesse.. kannst du meinen Account löschen.. Interesse dann 2. Januar und auch Account löschen.
Heilige Scheiße bist du hängengeblieben, was für Substanzen knallst du kranke Seele dir denn in dein vagabunden Körper? niche2k more like nichtsnutz2k
Bild
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 770
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Ich hab mit Rocko telefoniert

Beitrag von Firecooler »

Ich bin ruhig nun, wir sehen uns in 2 Wochen. 8)
123
Benutzeravatar
NeoKiKu
Mod@Wrestling
Mod@Wrestling
Beiträge: 96
Registriert: 17.12.2023 18:12

Re: Ich hab mit Rocko telefoniert

Beitrag von NeoKiKu »

Glaube die scheiße kann zu, so wie der Account von dem HuSo.
Bild
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Ich hab mit Rocko telefoniert

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 15 hat geschrieben: 20.12.2023 18:24 Das ist ganz lieb von dir Firecooler aber das man für ne Domain was bezahlt ist nichts unübliches. Rocko hat damals auch einiges auf den Tisch gelegt als er das EF relauchned hat. Du kannst also die Domain am 2. Januar haben gegen Betrag X oder nicht.. Facto.. kein Interesse.. kannst du meinen Account löschen.. Interesse dann 2. Januar und auch Account löschen.
ich würde es gut finden, wenn du in der community bleibst und der domainquatsch nicht alles überschatten würde. du hattest auch kosten für die domain also ist es bestimmt auch nur fair, wenn du etwas dafür kriegst, wenn du sie fire zur verfügung stellst. dazu ist fire ja auch bereit afaik.
der ganze joke ist einfach nur so überreizt worden, dass es komplett in den hintergrund gerückt ist, dass sich deine alten forumkumpels freuen, dich wiederzusehen. und natürlich fuckt es dich auch ab.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Ich hab mit Rocko telefoniert

Beitrag von Gelöschter User »

ich plädiere für eine erwachsene lösung und ein friedliches miteinander. fänds schade, wenn du den account wieder löschst realrap
Benutzeravatar
NeoKiKu
Mod@Wrestling
Mod@Wrestling
Beiträge: 96
Registriert: 17.12.2023 18:12

Re: Ich hab mit Rocko telefoniert

Beitrag von NeoKiKu »

Gelöschter User 14 hat geschrieben: 20.12.2023 18:30 ich plädiere für eine erwachsene lösung und ein friedliches miteinander. fänds schade, wenn du den account wieder löschst realrap
Hab ne erwachsene Lösung in der Signatur.
Bild
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 770
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Ich hab mit Rocko telefoniert

Beitrag von Firecooler »

die combo, rofl...
Screenshot_20231220_183117.png
Screenshot_20231220_183117.png (166.79 KiB) 802 mal betrachtet
123
Benutzeravatar
NeoKiKu
Mod@Wrestling
Mod@Wrestling
Beiträge: 96
Registriert: 17.12.2023 18:12

Re: Ich hab mit Rocko telefoniert

Beitrag von NeoKiKu »

Firecooler hat geschrieben: 20.12.2023 18:31 die combo, rofl...

Screenshot_20231220_183117.png
8)
Bild
Benutzeravatar
Jones
Edler Spender
Edler Spender
Beiträge: 240
Registriert: 16.11.2023 20:46

Re: Ich hab mit Rocko telefoniert

Beitrag von Jones »

NeoKiKu hat geschrieben: 20.12.2023 18:31
Gelöschter User 14 hat geschrieben: 20.12.2023 18:30 ich plädiere für eine erwachsene lösung und ein friedliches miteinander. fänds schade, wenn du den account wieder löschst realrap
Hab ne erwachsene Lösung in der Signatur.
8)
† 1.JOH4:12
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 770
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Ich hab mit Rocko telefoniert

Beitrag von Firecooler »

Natürlich freue ich mich, wenn niche2k auch als Teil der Emuforum weiterhin bleibt, auch wenn er selten aktiv ist.
123
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Ich hab mit Rocko telefoniert

Beitrag von Gelöschter User »

#kriegerdeslichts
Benutzeravatar
Dreamer
Mod@Coding
Mod@Coding
Beiträge: 114
Registriert: 23.11.2023 04:44
Wohnort: Ab Feb 13 2024 Offline

Re: Ich hab mit Rocko telefoniert

Beitrag von Dreamer »

Diesen Handel finden wir gar nicht gut Fire! Hoer auf das Proletariat - geht historisch nicht gut wenn man das nicht macht!
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Ich hab mit Rocko telefoniert

Beitrag von Gelöschter User »

Dreamer hat geschrieben: 20.12.2023 18:39 Diesen Handel finden wir gar nicht gut Fire! Hoer auf das Proletariat - geht historisch nicht gut wenn man das nicht macht!
ochisuite doriima
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Ich hab mit Rocko telefoniert

Beitrag von Gelöschter User »

kannst du dich vllt schon am 1. januar verpissen lg
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 770
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Ich hab mit Rocko telefoniert

Beitrag von Firecooler »

Dreamer hat geschrieben: 20.12.2023 18:39 Diesen Handel finden wir gar nicht gut Fire! Hoer auf das Proletariat - geht historisch nicht gut wenn man das nicht macht!
123
Gesperrt