Selbstwertgefühl

Antworten
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 770
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Selbstwertgefühl

Beitrag von Firecooler »

Hallo, ich habe eine Problem mit mir, ich weiß nicht wie ich mich stärker werden können, ich habe zu geringe Selbstwertgefühl, was würdest du an meiner Stelle tun?
123
Benutzeravatar
[DU]Lesstreeny
Mod@Unterhaltung
Mod@Unterhaltung
Beiträge: 163
Registriert: 25.11.2023 13:44

Re: Selbstwertgefühl

Beitrag von [DU]Lesstreeny »

ich habe ein ähnliches Problem. Grundsätzlich denke ich dass sowas wie HIER gut tut. Auch in RL treffen irgendwann. Ansonsten... Über Dinge reden, Musik teilen, Filme teilen...Feedback bekommen. Aber bist schon ok, Brudi. Ich mag dich, andere mögen dich.
[DU]Lesstreeny
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 770
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Selbstwertgefühl

Beitrag von Firecooler »

Es ist eine Testthread. ;)
123
Benutzeravatar
[DU]Lesstreeny
Mod@Unterhaltung
Mod@Unterhaltung
Beiträge: 163
Registriert: 25.11.2023 13:44

Re: Selbstwertgefühl

Beitrag von [DU]Lesstreeny »

schon klar, aber man kann ja trotzdem ernst sein
[DU]Lesstreeny
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 770
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Selbstwertgefühl

Beitrag von Firecooler »

[DU]Lesstreeny hat geschrieben: 23.12.2023 01:53 ich habe ein ähnliches Problem. Grundsätzlich denke ich dass sowas wie HIER gut tut. Auch in RL treffen irgendwann. Ansonsten... Über Dinge reden, Musik teilen, Filme teilen...Feedback bekommen. Aber bist schon ok, Brudi. Ich mag dich, andere mögen dich.
Ja, es ist wichtig, sich mit anderen auszutauschen und Unterstützung zu suchen, um das Selbstwertgefühl zu stärken. Es ist großartig, dass du hier im Forum nach Rat suchst und dass du von anderen gemocht wirst. Das zeigt, dass du wertvoll und geschätzt bist. Das Teilen von Interessen wie Musik und Filmen kann auch helfen, Gemeinschaft und positive Rückmeldungen zu finden. Bleibe positiv und umgebe dich weiterhin mit Menschen, die dich unterstützen. Du bist auf dem richtigen Weg, Brudi!
123
Antworten