CM Punk

Knockout Zone: Diskutiere, Kämpfe, Siege!

Moderator: NeoKiKu

Antworten
Gelöschter User
Gast
Gast

CM Punk

Beitrag von Gelöschter User »

wie bewertet ihr sein comeback zur wwe?
Benutzeravatar
NeoKiKu
Mod@Wrestling
Mod@Wrestling
Beiträge: 96
Registriert: 17.12.2023 18:12

Re: CM Punk

Beitrag von NeoKiKu »

mMn. ist diese Person nur noch eine dahergelaufene Comedy-Show. Er kam zur AEW mit richtig heftigen Shoots gegen die WWE zu beginn, dann hat man Ihm gezeigt, dass er auch nur ein normaler Mensch ist und nicht der Wrestling-Messias. plötzlich heult der Junge los, greift die Mit-Anteilhaber der AEW Backstage an, liefert sich ein Brawl mit Jungle Boy in England und kommt dann als "gefeierter Held" in die Liga zurück, dessen Tod er sich wünschte weil er "ALL ELITE" sei?...
Damals ein ganz großer, heutzutage nur noch ein Schatten seiner selbst, dem der Erfolg zu Kopf gestiegen ist.
Bild
Benutzeravatar
AtaRIZZ
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 221
Registriert: 27.11.2023 15:53

Re: CM Punk

Beitrag von AtaRIZZ »

Ist und bleibt mein LIEBLINGSWRESTLER
Bild
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: CM Punk

Beitrag von Gelöschter User »

Weil du auch ein chick magnet bist wie er oder?
CM Rizzler
Benutzeravatar
AtaRIZZ
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 221
Registriert: 27.11.2023 15:53

Re: CM Punk

Beitrag von AtaRIZZ »

Gelöschter User 10 hat geschrieben: 25.12.2023 12:00 Weil du auch ein chick magnet bist wie er oder?
CM Rizzler
Er ist mein Vorbild ich schlage auch regelmässig meinen Kollegen ins Gesicht wenn ich auf Arbeit bin
Bild
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: CM Punk

Beitrag von Gelöschter User »

AtaRIZZ hat geschrieben: 25.12.2023 12:13
Gelöschter User 10 hat geschrieben: 25.12.2023 12:00 Weil du auch ein chick magnet bist wie er oder?
CM Rizzler
Er ist mein Vorbild ich schlage auch regelmässig meinen Kollegen ins Gesicht wenn ich auf Arbeit bin
Wow das klingt richtig hardcore vielleicht solltest du eine UFC Karriere anstreben
Benutzeravatar
MsK
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 19
Registriert: 23.12.2023 09:36

Re: CM Punk

Beitrag von MsK »

Ist natürlich alles suboptimal gelaufen bei AEW...auch wenn ich den Großteil der Schuld dafür nicht unbedingt bei Punk sehe. Hätte nicht so eskalieren müssen, aber diese ganze Scheisse hinter den Kulissen machte es auf Dauer unvermeidbar. Hätte ihn auch nicht suspendiert. Wäre ich Tony gewesen, hätte ich ihn als Verantwortlichen für ROH eingestellt. Tony macht da sowieso nicht wirklich was mit...hauptsache haben der Mark. Als Wrestler mag er nicht mehr wirklich on top sein, aber in einer Position als GM, der seine Erfahrung an Leute weitergeben kann, die sowas auch annehmen wollen, könnte ich ihn mir auf jeden Fall vorstellen. Schließlich war er auch anfangs in Collision involviert und als das rauskam, hat es Dynamite und Rampage in Sachen Qualität weggefickt.
Benutzeravatar
NeoKiKu
Mod@Wrestling
Mod@Wrestling
Beiträge: 96
Registriert: 17.12.2023 18:12

Re: CM Punk

Beitrag von NeoKiKu »

MsK hat geschrieben: 25.12.2023 13:47 Ist natürlich alles suboptimal gelaufen bei AEW...auch wenn ich den Großteil der Schuld dafür nicht unbedingt bei Punk sehe. Hätte nicht so eskalieren müssen, aber diese ganze Scheisse hinter den Kulissen machte es auf Dauer unvermeidbar. Hätte ihn auch nicht suspendiert. Wäre ich Tony gewesen, hätte ich ihn als Verantwortlichen für ROH eingestellt. Tony macht da sowieso nicht wirklich was mit...hauptsache haben der Mark. Als Wrestler mag er nicht mehr wirklich on top sein, aber in einer Position als GM, der seine Erfahrung an Leute weitergeben kann, die sowas auch annehmen wollen, könnte ich ihn mir auf jeden Fall vorstellen. Schließlich war er auch anfangs in Collision involviert und als das rauskam, hat es Dynamite und Rampage in Sachen Qualität weggefickt.
Ich glaube ein CM Punk hätte ins Smartmark / Wrestlingnerd-Nirvana ROH nicht reingepasst. Dafür ist er bei den AEW Fans zu sehr verbrannt gewesen & hat sich zu sehr im Lockerroom unbeliebt gemacht gehabt.
Bild
Benutzeravatar
MsK
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 19
Registriert: 23.12.2023 09:36

Re: CM Punk

Beitrag von MsK »

NeoKiKu hat geschrieben: 25.12.2023 19:53
MsK hat geschrieben: 25.12.2023 13:47 Ist natürlich alles suboptimal gelaufen bei AEW...auch wenn ich den Großteil der Schuld dafür nicht unbedingt bei Punk sehe. Hätte nicht so eskalieren müssen, aber diese ganze Scheisse hinter den Kulissen machte es auf Dauer unvermeidbar. Hätte ihn auch nicht suspendiert. Wäre ich Tony gewesen, hätte ich ihn als Verantwortlichen für ROH eingestellt. Tony macht da sowieso nicht wirklich was mit...hauptsache haben der Mark. Als Wrestler mag er nicht mehr wirklich on top sein, aber in einer Position als GM, der seine Erfahrung an Leute weitergeben kann, die sowas auch annehmen wollen, könnte ich ihn mir auf jeden Fall vorstellen. Schließlich war er auch anfangs in Collision involviert und als das rauskam, hat es Dynamite und Rampage in Sachen Qualität weggefickt.
Ich glaube ein CM Punk hätte ins Smartmark / Wrestlingnerd-Nirvana ROH nicht reingepasst. Dafür ist er bei den AEW Fans zu sehr verbrannt gewesen & hat sich zu sehr im Lockerroom unbeliebt gemacht gehabt.
Ist halt so Spinner-Fantasie von mir. Als was komplett Neues gedacht und getrennt von AEW. Und richtig aufgebaut würde sich der durchschnittliche AEW-Fan dann eh nicht dafür interessieren. Ich glaub ich konsumier einfach zuviel Jim Cornette.
Antworten