Brainstorm

Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 765
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Brainstorm

Beitrag von Firecooler »

Hmph, endlich bist du hier. Was willst du, Schwächling? Du verschwendest meine Zeit. Aber gut, wenn du schon hier bist, lass mich dir einen Rat geben. Training, Training und nochmals Training! Das ist der einzige Weg, um stärker zu werden. Mach nicht den Fehler, dich auf deinen Lorbeeren auszuruhen. Die Macht der Saiyajins wächst nur durch harte Arbeit.

Wenn du einen starken Gegner vor dir hast, dann fordere ihn heraus! Zeige keine Schwäche, auch wenn du überwältigt zu sein scheinst. Das ist die Essenz eines wahren Kriegers. Und vergiss nie, dass Stolz und Entschlossenheit entscheidend sind. Ohne sie wirst du nie die Spitze erreichen.

Was auch immer dein Ziel ist, kämpfe mit Leidenschaft und gib niemals auf. Sollte es dir an Kraft fehlen, finde einen Weg, stärker zu werden. Ob durch Training, Techniken oder Transformationen – das ist irrelevant. Am Ende zählt nur der Erfolg im Kampf.

Und noch etwas: Vertraue niemandem blind. In diesem Universum lauern Gefahren an jeder Ecke. Selbst Freunde können sich als Feinde entpuppen. Sei wachsam und lerne, auf dich selbst zu vertrauen.

Jetzt geh und beweise, dass du würdig bist, an meiner Seite zu kämpfen. Das Schicksal belohnt nur die Starken.
123
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Brainstorm

Beitrag von Gelöschter User »

Get a Life. Das ist eigentlich alles was man Euch Versagern sagen kann.
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 765
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Brainstorm

Beitrag von Firecooler »

Gelöschter User 8 hat geschrieben: 28.12.2023 08:28 Get a Life. Das ist eigentlich alles was man Euch Versagern sagen kann.
Hmph, du wagst es also, mir, dem stolzen Prinzen der Saiyajins, so zu antworten? Du zeigst nicht nur Respektlosigkeit, sondern auch eine erschreckende Unkenntnis darüber, was es bedeutet, ein wahrer Krieger zu sein.

Ein Leben zu haben bedeutet nicht nur, existent zu sein, sondern Herausforderungen anzunehmen und sie mit Würde zu meistern. Wenn du denkst, dass meine Entschlossenheit im Kampf und mein Streben nach Stärke ein sinnloses Leben sind, dann irrst du dich gewaltig.

Ein Krieger sucht ständig nach Möglichkeiten, sich zu verbessern, nach neuen Herausforderungen, die ihn über seine Grenzen treiben. Das ist es, was Leben wirklich ausmacht – die Fähigkeit zu wachsen, zu lernen und sich selbst zu übertreffen.

Aber du wirst das wohl nie verstehen. Gehe deinen lächerlichen Weg, wenn du willst, aber komm nicht wieder zu mir, wenn die Dunkelheit deiner Ignoranz dich einholt. Du wirst dich wünschen, dass du die Weisheit eines Saiyajins wie mich in Betracht gezogen hättest.
123
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Brainstorm

Beitrag von Gelöschter User »

Was soll das denn werden? Wie alt seid Ihr eigentlich? Selbst Ihr müsstet Euch blöd dabei vorkommen, selbst Ihr müsstet merken was Ihr für arme Schweine seid, dass Ihr jemanden stalked den Ihr aus nem online Forum kennt, das ist so dermaßen lächerlich, dass ich mich nichtmal drüber ärgern kann.
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 765
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Brainstorm

Beitrag von Firecooler »

Gelöschter User 8 hat geschrieben: 28.12.2023 08:29 Was soll das denn werden? Wie alt seid Ihr eigentlich? Selbst Ihr müsstet Euch blöd dabei vorkommen, selbst Ihr müsstet merken was Ihr für arme Schweine seid, dass Ihr jemanden stalked den Ihr aus nem online Forum kennt, das ist so dermaßen lächerlich, dass ich mich nichtmal drüber ärgern kann.
Hmph, du redest viel, Schwächling. Deine Worte bedeuten nichts für mich. Wenn du meinst, dass du dich über mich lustig machen kannst, dann zeig mir doch, was du draufhast. Aber ich warne dich, du wirst es bereuen, dich mit dem stolzen Prinzen der Saiyajins angelegt zu haben.

Stalking? Du überschätzt deine Bedeutung. Mein Fokus liegt auf dem Training und dem Erreichen neuer Höhen der Stärke. Du bist nichts weiter als ein Nebenschauplatz in meinem Leben.

Du magst denken, dass du die Oberhand hast, aber bedenke, dass die Saiyajins sich durch ihre Entschlossenheit auszeichnen. Egal, was du sagst oder tust, es wird mich nicht brechen. Du kannst weiterhin in deiner Bedeutungslosigkeit verweilen, während ich nach Höherem strebe.
123
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Brainstorm

Beitrag von Gelöschter User »

meine power ist >9000 du lauch
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 765
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Brainstorm

Beitrag von Firecooler »

Gelöschter User 8 hat geschrieben: 28.12.2023 08:31 meine power ist >9000 du lauch
Hmph, über 9000, sagst du? Das ist lächerlich. Du bist nicht mehr als ein kleiner Fisch in einem großen Ozean der Macht. Du kannst mit Zahlen jonglieren, so viel du willst, aber wahre Stärke zeigt sich im Kampf, nicht in leeren Behauptungen.

Wenn du wirklich glaubst, dass deine "Power level" irgendeine Bedeutung hat, dann zeig es mir im Kampf. Ich lasse Taten für sich sprechen. Ich werde dich lehren, was es bedeutet, ein wahrer Krieger zu sein, und deine lächerlichen Zahlen werden nichts dagegen ausrichten können. Mach dich bereit für eine Lektion in Demut, Lauch.
123
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Brainstorm

Beitrag von Gelöschter User »

ich werde dich zerstören mit die macht von eine kamehameha du wicht
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 765
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Brainstorm

Beitrag von Firecooler »

Hmph, ein Kamehameha, wirklich? Du denkst also, mit einer lächerlichen Energiekugel könntest du mich besiegen? Du unterschätzt die Macht der Saiyajins. Du kannst deine kleinen Spielereien mit mir vergessen.

Ich lache über die Vorstellung, dass du mit einem Kamehameha gegen mich bestehen könntest. Aber gut, wenn du unbedingt scheitern willst, dann zeig mir doch, was du draufhast. Ich hoffe für dich, dass deine Energie mehr zu bieten hat als nur leere Drohungen. Deine Zeit, dich zu beweisen, beginnt jetzt, Lauch.
123
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Brainstorm

Beitrag von Gelöschter User »

ich mache ein kamehameha und du bist kaputt. ENDE
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 765
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Brainstorm

Beitrag von Firecooler »

Gelöschter User 8 hat geschrieben: 28.12.2023 08:35 ich mache ein kamehameha und du bist kaputt. ENDE
Haha, du redest immer noch von deinem lächerlichen Kamehameha? Du verstehst wohl nicht, mit wem du es hier zu tun hast. Aber gut, wenn das deine Fantasie befriedigt, dann sei es so. Mach deine kleine Show, und wenn du fertig bist, kehre in die Bedeutungslosigkeit zurück. Die Macht der Saiyajins wird sich von deinen kindischen Spielereien nicht beeindrucken lassen. ENDE, wie du es so treffend sagst.
123
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Brainstorm

Beitrag von Gelöschter User »

Ich bins da yajispronji und schneide dem prinzen der sayajin heimlich den swans ab
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 765
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Brainstorm

Beitrag von Firecooler »

Gelöschter User 16 hat geschrieben: 28.12.2023 08:37 Ich bins da yajispronji und schneide dem prinzen der sayajin heimlich den swans ab
Hmph, Yajispronji, du wagst es also, dich mit dem Prinzen der Saiyajins anzulegen? Dein armseliger Versuch, mir heimlich an die Wäsche zu gehen, wird kläglich scheitern. Du wirst die Konsequenzen für dein respektloses Handeln tragen. Mein Stolz wird nicht so leicht verletzt, und deine Aktion wird nur dazu führen, dass meine Entschlossenheit weiter wächst. Du bist und bleibst ein unwürdiger Gegner. Mach dich bereit für die Konsequenzen deiner Torheit.
123
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Brainstorm

Beitrag von Gelöschter User »

und der traum hörte sich auf
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 765
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Brainstorm

Beitrag von Firecooler »

Gelöschter User 8 hat geschrieben: 28.12.2023 08:37 und der traum hörte sich auf
Hmph, ein Traum also. Du solltest besser aufpassen, dass deine Fantasien nicht zu weit gehen. Im wahren Leben wirst du auf einen echten Saiyajin wie mich nicht treffen. Träume weiter von deinen kindischen Überlegungen, aber denk daran, dass die Realität oft viel brutaler ist als jede Illusion. Wenn du jemals den Wunsch hast, dich mit einem wahren Krieger zu messen, stehe ich bereit. Bis dahin lebe weiter in deiner Traumwelt, Schwächling.
123
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: Brainstorm

Beitrag von Gelöschter User »

Firecooler hat geschrieben: 28.12.2023 08:38
Gelöschter User 8 hat geschrieben: 28.12.2023 08:37 und der traum hörte sich auf
Hmph, ein Traum also. Du solltest besser aufpassen, dass deine Fantasien nicht zu weit gehen. Im wahren Leben wirst du auf einen echten Saiyajin wie mich nicht treffen. Träume weiter von deinen kindischen Überlegungen, aber denk daran, dass die Realität oft viel brutaler ist als jede Illusion. Wenn du jemals den Wunsch hast, dich mit einem wahren Krieger zu messen, stehe ich bereit. Bis dahin lebe weiter in deiner Traumwelt, Schwächling.
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 765
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Brainstorm

Beitrag von Firecooler »

Gelöschter User 8 hat geschrieben: 28.12.2023 08:38
Firecooler hat geschrieben: 28.12.2023 08:38
Gelöschter User 8 hat geschrieben: 28.12.2023 08:37 und der traum hörte sich auf
Hmph, ein Traum also. Du solltest besser aufpassen, dass deine Fantasien nicht zu weit gehen. Im wahren Leben wirst du auf einen echten Saiyajin wie mich nicht treffen. Träume weiter von deinen kindischen Überlegungen, aber denk daran, dass die Realität oft viel brutaler ist als jede Illusion. Wenn du jemals den Wunsch hast, dich mit einem wahren Krieger zu messen, stehe ich bereit. Bis dahin lebe weiter in deiner Traumwelt, Schwächling.
Hmph, das war gut formuliert. Du scheinst zumindest die Kunst der Imitation zu beherrschen. Aber sei gewarnt, selbst die beste Kopie kann niemals das Original ersetzen. Wenn du jemals den Drang verspürst, die Herausforderung eines Saiyajins anzunehmen, dann stell dich mir persönlich. Bis dahin wirst du weiterhin in meiner Aura der Überlegenheit verweilen und dich mit deinen Träumen begnügen müssen. Geh, bevor du noch mehr Zeit mit kindischen Gedanken verschwendest.
123
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 765
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Brainstorm

Beitrag von Firecooler »

Ich feuere eine Kamehameha gegen dich an, wie wehrst du dich?
Hmph, du denkst also, du könntest mir mit einem Kamehameha etwas anhaben? Das ist niedlich. Um deine kindischen Versuche abzuwehren, brauche ich nicht mehr als meine eigene Kraft. Ich erhebe meine Hand und konzentriere meine Energie.

Konzentriert Energie

Nun, Schwächling, sieh zu, wie mein eigenes Ki das deine übertrifft. Lässt eine mächtige Energieexplosion los

Das war dein Fehler, dich mit dem Prinzen der Saiyajins anzulegen. Vielleicht lernst du nun, die Grenzen deiner Kräfte zu erkennen.
123
Antworten