welches mmorpg würdet ihr mir als einstieg emfehlen

News, Diskussionen, Konfigurationsprobleme, Addons etc.

Moderator: leckel

Benutzeravatar
Flamur
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 75
Registriert: 25.11.2023 00:25

Re: welches mmorpg würdet ihr mir als einstieg emfehlen

Beitrag von Flamur »

Kyuu hat geschrieben: 03.01.2024 12:10
Flamur hat geschrieben: 03.01.2024 12:06
Kyuu hat geschrieben: 03.01.2024 12:05
Aven hat geschrieben: 03.01.2024 12:04
Kyuu hat geschrieben: 03.01.2024 12:03
Aven hat geschrieben: 03.01.2024 11:52 Ro, wow, final fantasy, pso, Monster Hunter, maple Story....
1000 möglichkeiten
Du hast RO gespielt ? Warum weiß ich davon nichts
War vor deiner Zeit
Glaube nicht dass du so n alter Sack bist: ich hab angefangen mit 11 RO zu spielen <8)
Wir hatten sogar einen emuforum Server, der hiess tRo

Ausgeschrieben? Kp war auf so vielen Servern Unterwegs. Meistens aber Highrate und dann auch nie PvP. Headgears Farmen war mein Game :oops:

Lustige Geschichte die niemanden interessiert:
Hab meinen Mann nur wegen RO näher kennengelernt. Also nicht durch RO aber wir haben uns wegen den gleichen Interessen unterhalten 8)
Tahar ro hiess es. Ro war schon ein banger Spiel, mein aller erstes mmo, da hängen echt viele Erinnerungen dran aber max mit Rate, high Rates find ich machen den spielspass kaputt.
Ich finde es so schade dass es keinen vernünftigen Nachfolger gibt, es kommen immer nur weitere moba trash cashgrabs raus
Benutzeravatar
Kyuu
Emuforum-Queen
Emuforum-Queen
Beiträge: 82
Registriert: 22.12.2023 23:32

Re: welches mmorpg würdet ihr mir als einstieg emfehlen

Beitrag von Kyuu »

Flamur hat geschrieben: 03.01.2024 12:27
Kyuu hat geschrieben: 03.01.2024 12:10
Flamur hat geschrieben: 03.01.2024 12:06
Kyuu hat geschrieben: 03.01.2024 12:05
Aven hat geschrieben: 03.01.2024 12:04
Kyuu hat geschrieben: 03.01.2024 12:03
Aven hat geschrieben: 03.01.2024 11:52 Ro, wow, final fantasy, pso, Monster Hunter, maple Story....
1000 möglichkeiten
Du hast RO gespielt ? Warum weiß ich davon nichts
War vor deiner Zeit
Glaube nicht dass du so n alter Sack bist: ich hab angefangen mit 11 RO zu spielen <8)
Wir hatten sogar einen emuforum Server, der hiess tRo

Ausgeschrieben? Kp war auf so vielen Servern Unterwegs. Meistens aber Highrate und dann auch nie PvP. Headgears Farmen war mein Game :oops:

Lustige Geschichte die niemanden interessiert:
Hab meinen Mann nur wegen RO näher kennengelernt. Also nicht durch RO aber wir haben uns wegen den gleichen Interessen unterhalten 8)
Tahar ro hiess es. Ro war schon ein banger Spiel, mein aller erstes mmo, da hängen echt viele Erinnerungen dran aber max mit Rate, high Rates find ich machen den spielspass kaputt.
Ich finde es so schade dass es keinen vernünftigen Nachfolger gibt, es kommen immer nur weitere moba trash cashgrabs raus
Weiß nicht ob du RO weiter verfolgt hast. Es gab ne Zeit lang Ragnarok Zero, das war mega. Die haben halt alles mögliche geändert aber das Design war dasselbe. Spezielle Monster haben Waffen mit verschiedenen Stats gedroppt oder generell Equip. MVPs natürlich umso bessere Sachen. War ziemlich geil. Haben das glaub über ein Jahr aktiv gespielt. Gibt ja auch jetzt immernoch neue Patches mit neuen Instanzen usw. Mein Mann spielt mit Brasilianern und Pinoys alle paar Monate mal. Bockt immernoch wenn man die Zeit dafür aufbringen möchte.
ja pierdole
Benutzeravatar
Flamur
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 75
Registriert: 25.11.2023 00:25

Re: welches mmorpg würdet ihr mir als einstieg emfehlen

Beitrag von Flamur »

Kyuu hat geschrieben: 03.01.2024 12:45
Flamur hat geschrieben: 03.01.2024 12:27
Kyuu hat geschrieben: 03.01.2024 12:10
Flamur hat geschrieben: 03.01.2024 12:06
Kyuu hat geschrieben: 03.01.2024 12:05
Aven hat geschrieben: 03.01.2024 12:04
Kyuu hat geschrieben: 03.01.2024 12:03
Aven hat geschrieben: 03.01.2024 11:52 Ro, wow, final fantasy, pso, Monster Hunter, maple Story....
1000 möglichkeiten
Du hast RO gespielt ? Warum weiß ich davon nichts
War vor deiner Zeit
Glaube nicht dass du so n alter Sack bist: ich hab angefangen mit 11 RO zu spielen <8)
Wir hatten sogar einen emuforum Server, der hiess tRo

Ausgeschrieben? Kp war auf so vielen Servern Unterwegs. Meistens aber Highrate und dann auch nie PvP. Headgears Farmen war mein Game :oops:

Lustige Geschichte die niemanden interessiert:
Hab meinen Mann nur wegen RO näher kennengelernt. Also nicht durch RO aber wir haben uns wegen den gleichen Interessen unterhalten 8)
Tahar ro hiess es. Ro war schon ein banger Spiel, mein aller erstes mmo, da hängen echt viele Erinnerungen dran aber max mit Rate, high Rates find ich machen den spielspass kaputt.
Ich finde es so schade dass es keinen vernünftigen Nachfolger gibt, es kommen immer nur weitere moba trash cashgrabs raus
Weiß nicht ob du RO weiter verfolgt hast. Es gab ne Zeit lang Ragnarok Zero, das war mega. Die haben halt alles mögliche geändert aber das Design war dasselbe. Spezielle Monster haben Waffen mit verschiedenen Stats gedroppt oder generell Equip. MVPs natürlich umso bessere Sachen. War ziemlich geil. Haben das glaub über ein Jahr aktiv gespielt. Gibt ja auch jetzt immernoch neue Patches mit neuen Instanzen usw. Mein Mann spielt mit Brasilianern und Pinoys alle paar Monate mal. Bockt immernoch wenn man die Zeit dafür aufbringen möchte.
Wtf? Ro zero? Wann kam das denn ?
Ich kenne nur ro2
Die ganzen mobile sachen und jetzt das neue ro das rauskommen soll wo man rl geld verdienen kann lol
Benutzeravatar
Flamur
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 75
Registriert: 25.11.2023 00:25

Re: welches mmorpg würdet ihr mir als einstieg emfehlen

Beitrag von Flamur »

Hab ro zero bei yr eingegeben da kommt nicht ein Treffer warum lügst du du hoe
Benutzeravatar
Kyuu
Emuforum-Queen
Emuforum-Queen
Beiträge: 82
Registriert: 22.12.2023 23:32

Re: welches mmorpg würdet ihr mir als einstieg emfehlen

Beitrag von Kyuu »

Flamur hat geschrieben: 03.01.2024 13:09 Hab ro zero bei yr eingegeben da kommt nicht ein Treffer warum lügst du du hoe
Alter flamur du kriegst gleich cockschelle von meinem imaginären yarro
IMG_5071.png
ja pierdole
Benutzeravatar
Flamur
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 75
Registriert: 25.11.2023 00:25

Re: welches mmorpg würdet ihr mir als einstieg emfehlen

Beitrag von Flamur »

Ja aber ist ein pserver, davon gibt es 18187118 Stück und da sind 20 Leute on, dachte meintest was offizielles
Benutzeravatar
Aven
Level 2 Member
Level 2 Member
Beiträge: 570
Registriert: 02.12.2023 19:27

Re: welches mmorpg würdet ihr mir als einstieg emfehlen

Beitrag von Aven »

Flamur hat geschrieben: 03.01.2024 16:40 Ja aber ist ein pserver, davon gibt es 18187118 Stück und da sind 20 Leute on, dachte meintest was offizielles
Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk, Mach es wenigen recht; vielen gefallen ist schlimm.
Nyaau
Gast
Gast

Re: welches mmorpg würdet ihr mir als einstieg emfehlen

Beitrag von Nyaau »

Wie hier jeder erzählt das er als erstes Ragnarok gespielt hat, dabei war ich der Vorreiter. Am besten noch „ich habe GunZ ins Forum gebracht“, dann flipp ich aus
Benutzeravatar
Dopp
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 315
Registriert: 21.11.2023 12:51

Re: welches mmorpg würdet ihr mir als einstieg emfehlen

Beitrag von Dopp »

Nyaau hat geschrieben: 03.01.2024 23:23 Wie hier jeder erzählt das er als erstes Ragnarok gespielt hat, dabei war ich der Vorreiter. Am besten noch „ich habe GunZ ins Forum gebracht“, dann flipp ich aus
ich erinner mich, das warst definitiv du
hast mir sword-wall-climbing gezeigt
~ Der Anfang vom Ende ~
Benutzeravatar
adr
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2023 21:25
Kontaktdaten:

Re: welches mmorpg würdet ihr mir als einstieg emfehlen

Beitrag von adr »

nur wow
Benutzeravatar
Aven
Level 2 Member
Level 2 Member
Beiträge: 570
Registriert: 02.12.2023 19:27

Re: welches mmorpg würdet ihr mir als einstieg emfehlen

Beitrag von Aven »

Nyaau hat geschrieben: 03.01.2024 23:23 Wie hier jeder erzählt das er als erstes Ragnarok gespielt hat, dabei war ich der Vorreiter. Am besten noch „ich habe GunZ ins Forum gebracht“, dann flipp ich aus
Ich fande gunz so scheiße 8)

Aber war seiner Zeit voraus
Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk, Mach es wenigen recht; vielen gefallen ist schlimm.
Nyaau
Gast
Gast

Re: welches mmorpg würdet ihr mir als einstieg emfehlen

Beitrag von Nyaau »

Aven hat geschrieben: 04.01.2024 07:46
Nyaau hat geschrieben: 03.01.2024 23:23 Wie hier jeder erzählt das er als erstes Ragnarok gespielt hat, dabei war ich der Vorreiter. Am besten noch „ich habe GunZ ins Forum gebracht“, dann flipp ich aus
Ich fande gunz so scheiße 8)

Aber war seiner Zeit voraus
War richtig geil, wenn man mit dem Schwert wie eine Omot an den Wänden geballert ist. Die scheiss Missis mit ihren mgs und rückwärtssprung wurden alle nacheinander gefickt

Bild
Antworten