AVEN UND KIKU SIND GOTTVERDAMMTE h*******ne

Ein lebendiges Forum für alle, die sich gerne austauschen! Ob alltägliche Erlebnisse, interessante Fundstücke oder einfach nur ein netter Plausch – hier findet jeder seinen Platz.

Moderator: Screeny

Antworten
Benutzeravatar
Dopp
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 315
Registriert: 21.11.2023 12:51

AVEN UND KIKU SIND GOTTVERDAMMTE h*******ne

Beitrag von Dopp »

LG BEPPO
~ Der Anfang vom Ende ~
Benutzeravatar
Dopp
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 315
Registriert: 21.11.2023 12:51

Re: AVEN UND KIKU SIND GOTTVERDAMMTE h*******ne

Beitrag von Dopp »

Chiaki ist mir egal und Fire dich trifft keine Schuld… such dir Hilfe und damit meine ich nicht irgendwelche Vollversager aus einem Forum
~ Der Anfang vom Ende ~
Benutzeravatar
NeoKiKu
Mod@Wrestling
Mod@Wrestling
Beiträge: 96
Registriert: 17.12.2023 18:12

Re: AVEN UND KIKU SIND GOTTVERDAMMTE h*******ne

Beitrag von NeoKiKu »

Ich schein ziemlich hart in deinem Kopf zu sein, wenn du mich erst auf Discord privat nervst und jetzt dir die Mühe machst, über andere Accounts wieder zu schreiben. Gefällt mir.
Bild
Benutzeravatar
MasterLink!
Member
Member
Beiträge: 79
Registriert: 23.12.2023 18:36

Re: AVEN UND KIKU SIND GOTTVERDAMMTE h********e

Beitrag von MasterLink! »

Was ist passiert?
Benutzeravatar
Graf Felix
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 16
Registriert: 03.01.2024 19:23
Kontaktdaten:

Re: AVEN UND KIKU SIND GOTTVERDAMMTE h********e

Beitrag von Graf Felix »

Nix, alles in ordnung
Bild
Bild
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 775
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: AVEN UND KIKU SIND GOTTVERDAMMTE h********e

Beitrag von Firecooler »

das zeigt dass das forum für sie gar nichts bedeutet, aber nur mich und anderen leute ärgern zu wollen um ihren spaß zu haben.

Traurig.
123
Benutzeravatar
NeoKiKu
Mod@Wrestling
Mod@Wrestling
Beiträge: 96
Registriert: 17.12.2023 18:12

Re: AVEN UND KIKU SIND GOTTVERDAMMTE h********e

Beitrag von NeoKiKu »

MasterLink! hat geschrieben: 07.02.2024 14:41 Was ist passiert?
Diverse Leute fannden es immer wieder witzig vor allem @Firecooler ableistisch zu beleidigen und diffamieren, Fire hat diese Leute aussortiert, da deren toxisches Verhalten für eine Community einfach nicht tragbar ist. Da sie wissen, dass keine andere Community mit diesem Verhalten sie aufnehmen würde, sind sie jetzt natürlich richtig Mad-Ballz und wollen hier alles torpedieren. Schieben Ihren "Verlust des Accounts" u.A. auf mich, @Aven und @chiaki. Recht witzig, wenn man bedenkt, dass Sie ja für Ihre taten selbst Verantwortlich sind. Ich glaube manche leben hier noch in 2007 und denken eben "Eltern haften für Ihre Kinder" oder so.
Bild
Benutzeravatar
MasterLink!
Member
Member
Beiträge: 79
Registriert: 23.12.2023 18:36

Re: AVEN UND KIKU SIND GOTTVERDAMMTE h********e

Beitrag von MasterLink! »

Ja, kann sehen, dass manche hier mental nie gewachsen sind
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: AVEN UND KIKU SIND GOTTVERDAMMTE h********e

Beitrag von Gelöschter User »

NeoKiKu hat geschrieben: 07.02.2024 14:48
MasterLink! hat geschrieben: 07.02.2024 14:41 Was ist passiert?
Diverse Leute fannden es immer wieder witzig vor allem @Firecooler ableistisch zu beleidigen und diffamieren, Fire hat diese Leute aussortiert, da deren toxisches Verhalten für eine Community einfach nicht tragbar ist. Da sie wissen, dass keine andere Community mit diesem Verhalten sie aufnehmen würde, sind sie jetzt natürlich richtig Mad-Ballz und wollen hier alles torpedieren. Schieben Ihren "Verlust des Accounts" u.A. auf mich, @Aven und @chiaki. Recht witzig, wenn man bedenkt, dass Sie ja für Ihre taten selbst Verantwortlich sind. Ich glaube manche leben hier noch in 2007 und denken eben "Eltern haften für Ihre Kinder" oder so.
Sie, Sir, sind ein Idiot und verstehen gar nichts.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: AVEN UND KIKU SIND GOTTVERDAMMTE h********e

Beitrag von Gelöschter User »

NeoKiKu hat geschrieben: 07.02.2024 14:48
MasterLink! hat geschrieben: 07.02.2024 14:41 Was ist passiert?
Diverse Leute fannden es immer wieder witzig vor allem @Firecooler ableistisch zu beleidigen und diffamieren, Fire hat diese Leute aussortiert, da deren toxisches Verhalten für eine Community einfach nicht tragbar ist. Da sie wissen, dass keine andere Community mit diesem Verhalten sie aufnehmen würde, sind sie jetzt natürlich richtig Mad-Ballz und wollen hier alles torpedieren. Schieben Ihren "Verlust des Accounts" u.A. auf mich, @Aven und @chiaki. Recht witzig, wenn man bedenkt, dass Sie ja für Ihre taten selbst Verantwortlich sind. Ich glaube manche leben hier noch in 2007 und denken eben "Eltern haften für Ihre Kinder" oder so.
nur noch ein paar gehirnzellen wegkommen dann darfst du auch bald überall parken
Antworten