Tate no Yuusha no Nariagari Season 3 • The Rising of the Shield Hero Season 3 - Episode 8 Diskussion

Alles zum Thema Manga und Anime.

Moderatoren: Firecooler, [DU]Lesstreeny

Antworten
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 765
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Tate no Yuusha no Nariagari Season 3 • The Rising of the Shield Hero Season 3 - Episode 8 Diskussion

Beitrag von Firecooler »

Durch den Verzehr des Kerns des Imperator-Drachen wurde Gaelion also von ihm besessen, und aus irgendeinem Grund wurde Filo dabei krank, da er ihr irgendwie die Kraft entzieht. Hat Naofumi ihr zufällig ein Stück des Drachenkerns gegeben, damit sie ihn isst? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, ob das passiert ist, aber da der Imperatordrache Naofumis Warth-Schild gehackt hat, um sich selbst noch mehr zu stärken, denke ich, dass er sie so mit dem Wrath-Schild beeinflussen konnte. Es sei denn, er kontrollierte zu diesem Zeitpunkt bereits Naofumis Warth-Schild.

Wyndias Weg der Drachenader-Magie sah wirklich wunderschön aus.

Als Filo gegen Gaelion kämpfte, hatte ich nicht erwartet, dass er sie fressen würde.

Wie auch immer, jetzt wissen wir, warum Wyndia letzte Woche so wütend aussah und warum sie so besessen von Gaelion war, schließlich hat er ihren Vater getötet. Nach dem, was sie heute zeigen, vermute ich, dass die Dorfbewohner Ren diese Aufgabe gegeben haben, um den Schatz ihres Vaters zu stehlen. Und nach dem, was wir jetzt wissen, kann ich es ihr nicht verübeln, dass sie so wütend auf sie ist und hoffe, dass sie nach all dem einen Preis für ihre Taten gegen Wyndia bezahlen. Ihr Vater wurde also ein Zombie, um sie zu beschützen, nachdem diese Idioten sie nach seinem Tod missbraucht hatten.

Ich muss sagen, obwohl seine erste Verwandlung überraschend war, war die Enthüllung, dass Gaelion nun auch der Dämonendrache aus Kizunas Welt ist, sicherlich etwas, das ich nicht erwartet hatte. Ich schätze, wenn Naofumi das nächste Mal Drop Items mischt, wird er ein paar Nachforschungen über sie anstellen, um so etwas zu vermeiden.

Nun, jetzt müssen sie einen Weg finden, Filo aus seiner Brust zu befreien und irgendwie einen Weg finden, den Dämonendrachen zu besiegen, ohne dabei Gaelion und Wyndias Vater zu töten.

ich liebe das Design des Dämonischen Drachenimperator. Er sieht auch sehr bedrohlich aus. Wenn es ihnen gelänge, den Dämonendrachen zu zähmen oder irgendwie zu kontrollieren, wäre Naofumis Armee meiner Meinung nach unschlagbar! Allerdings müssen sie den Kern entfernen, um Filo zu retten, also werden sie höchstwahrscheinlich nur das kleine Gaelion zurückbekommen.
123
Antworten