wo kauft ihr am liebsten ein

Hier könnt Ihr im Grunde schreiben was Ihr wollt, jedoch müsst Ihr Euch am Thema des jeweiligen Threads halten.

Moderator: one

wo

rewe
5
23%
edeka
5
23%
biomarktn(denns/alnatura)
2
9%
aldi
4
18%
lidl
3
14%
penny
1
5%
netto
0
Keine Stimmen
sonstige (bitte erläutern)
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
AtaRIZZ
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 221
Registriert: 27.11.2023 15:53

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von AtaRIZZ »

Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 18:55 Finde diese Fleischersatzprodukte auch richtig dumm. Ihr habt euch entschieden keine Tiere zu essen, dann friss dein Gemüse du h*******n. Wobei ich das vegetarische Schnitzel von Penny ganz geil finde. Letztendlich auch nur schemipampe
:uglymad:
Bild
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 18:55 Finde diese Fleischersatzprodukte auch richtig dumm. Ihr habt euch entschieden keine Tiere zu essen, dann friss dein Gemüse du h*******n. Wobei ich das vegetarische Schnitzel von Penny ganz geil finde. Letztendlich auch nur schemipampe
Bist wieder auf die 80% gekommen :respekt:
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 18:55 Finde diese Fleischersatzprodukte auch richtig dumm. Ihr habt euch entschieden keine Tiere zu essen, dann friss dein Gemüse du h*******n. Wobei ich das vegetarische Schnitzel von Penny ganz geil finde. Letztendlich auch nur schemipampe
Einfach mal in einen Tönnies Betrieb schauen wie dein Fleisch die 4 Monate verbringt die es auf der Welt ist und was so ins Essen gemischt wird. Ist sicher sehr naturbelassen, wie vor 1000 Jahren als hätte man es im Wald erjagt.
Dateianhänge
Unbenannt.png
Unbenannt.png (33.68 KiB) 653 mal betrachtet
Nyaau
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Nyaau »

Gelöschter User 2 hat geschrieben: 27.11.2023 18:53 ins Telefon schreien, Handy auf voller lautstärke aber Hauptsache 20cm weg vom Ohr halten
https://youtube.com/shorts/OOscV_RHe0g? ... I1j3UU3R15
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 18:57 Warum? Weil ihr nur das Leid der Tiere verhindern möchtet, aber trotzdem Fleisch Geschmack in eurer fresse haben wollt?
Korrekt.. und wo genau ist oder wäre das Problem dabei? Das ist m.M. nach sogar die schlimmste bzw. dümmste Diskussion von allen.
Ja ich esse auch gerne Burger und ich mag den Geschmack.. wenn ich das aber haben kann ohne das Tiere dafür verrecken dann nehme ich die Alternative
Nyaau
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Nyaau »

Vegane Front will mich vorführen :lol:
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 4 hat geschrieben: 27.11.2023 18:58 Bist wieder auf die 80% gekommen :respekt:
8)
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

hat potential hier 8)
Benutzeravatar
AtaRIZZ
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 221
Registriert: 27.11.2023 15:53

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von AtaRIZZ »

Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 19:00 Vegane Front will mich vorführen :lol:
Getrolld wird ned
Bild
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Polizei Münster wird Kazuki bald vorführen.. werde jetzt endgültig zur Aufklärung beitragen
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 4 hat geschrieben: 27.11.2023 18:57
Gelöschter User 2 hat geschrieben: 27.11.2023 18:53 ins Telefon schreien, Handy auf voller lautstärke aber Hauptsache 20cm weg vom Ohr halten
8) man ey
ach realtalk was soll die scheisse man kann sich auch mal benehmen und die fresse halten oder an IRGENDEINER stellschraube drehen um das Problem zu lösen
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 19:00 Vegane Front will mich vorführen :lol:
Was glaubst du geht in nem Veganer oder Vegetarier vor
„Ich esse kein Fleisch mehr und AB JETZT schmeckt Fleisch nicht mehr“?
Benutzeravatar
Jennywenny
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 21
Registriert: 27.11.2023 12:35

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Jennywenny »

Richtig Peinlich. Team Lidl Plus App.
8)
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Gelöschter User 4 hat geschrieben: 27.11.2023 18:58 Bist wieder auf die 80% gekommen :respekt:
Dieser Beitrag hat mich gerade wirklich mehr gefickt als ich erwartet hätte.. heilige Scheiße 8)
Nyaau
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Nyaau »

Losty hat geschrieben: 27.11.2023 19:00
Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 18:57 Warum? Weil ihr nur das Leid der Tiere verhindern möchtet, aber trotzdem Fleisch Geschmack in eurer fresse haben wollt?
Korrekt.. und wo genau ist oder wäre das Problem dabei? Das ist m.M. nach sogar die schlimmste bzw. dümmste Diskussion von allen.
Ja ich esse auch gerne Burger und ich mag den Geschmack.. wenn ich das aber haben kann ohne das Tiere dafür verrecken dann nehme ich die Alternative
Hab damit eigtl kein Problem. Mir gehen nur so hardcore Veganer/Vegetarier auf den Sack und finds dann einfach lächerlich wenn die in fek totes Fleisch beißen.

Für ein gutes Stück Fleisch muss ein Tier sterben
Zuletzt geändert von Nyaau am 27.11.2023 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Jennywenny hat geschrieben: 27.11.2023 19:03 Richtig Peinlich. Team Lidl Plus App.
8)
Was für Vorteile hat die
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 18:57
Losty hat geschrieben: 27.11.2023 18:56
Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 18:55 Finde diese Fleischersatzprodukte auch richtig dumm. Ihr habt euch entschieden keine Tiere zu essen, dann friss dein Gemüse du h*******n.
Das macht keinen Sinn
Warum? Weil ihr nur das Leid der Tiere verhindern möchtet, aber trotzdem Fleisch Geschmack in eurer fresse haben wollt?
Muss nicht mal komplett unbedingt tbh, sollte sich dem annähern. Was auch immer im Burgerpattie ist es muss nicht 100% den Geschmack von Fleisch nachahmen, der eh überbewertet ist tbh, sondern einfach im Kontext eines Burgers Sinn machen, gut schmecken und nicht störgend auffallen.
Gelöschter User
Gast
Gast

Re: wo kauft ihr am liebsten ein

Beitrag von Gelöschter User »

Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 19:04
Losty hat geschrieben: 27.11.2023 19:00
Nyaau hat geschrieben: 27.11.2023 18:57 Warum? Weil ihr nur das Leid der Tiere verhindern möchtet, aber trotzdem Fleisch Geschmack in eurer fresse haben wollt?
Korrekt.. und wo genau ist oder wäre das Problem dabei? Das ist m.M. nach sogar die schlimmste bzw. dümmste Diskussion von allen.
Ja ich esse auch gerne Burger und ich mag den Geschmack.. wenn ich das aber haben kann ohne das Tiere dafür verrecken dann nehme ich die Alternative
Hab damit eigtl kein Problem. Mir gehen nur so hardcore Veganer/Vegetarier auf den Sack und finds dann einfach lächerlich wenn die in fek totes Fleisch beißen.

Für ein gutes Stück Fleisch muss ein Tier sterben
Seid die ersten die kotzt und heult wenn ihr beim schlachten zugucken sollt.
Antworten